Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Der Earthrace Trimaran in Hamburg

http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0605/14-earthrace/index.xml

Pano aus 3 hochkantaufmahmen

Kommentare 5

  • Cinnamon 24. August 2007, 16:12

    ich schliesse mich Prüfendesauge an.
    Es kippelt ja auch total.
    Warum kann keiner die Kamera gerade halten?
  • Mario Veichtlbauer 24. August 2007, 15:10

    Ich finde es ist n cooles Teil.
    Zu dem Thema: Warum Pano - auch ich kenne daß Problem daß man nicht immer n Weitwinkel hat (oder besitzt) :-(
    Ich finde jedoch, daß das Bild stark nach rechts kippt.

    Gruß
    Mario
  • Timo Weiß 24. August 2007, 14:57

    Sehe auch nicht ganz den Sinn eines Panoramas hier aber naja gut. Den Übergang am vorderen Steg haste vergeigt
  • eyes wide shut 001 24. August 2007, 14:53

    warum braucht man dafür ein pano?
    tät´s nicht auch ein ordentliches Weitwinkel?

    unglückliche Situation für den Flitzer, so angekettet und zwischen diesem ganzen Hafengerümpel
    würde auf dem freien Wasser besser wirken
  • Amelie Baumbach 24. August 2007, 14:34

    da es bernd wohl bei kritik hart und direkt darum ging, ob er das pano technisch gut zusammengesetzt hat, muß ich sagen ABSOLUT!!! saubere übergänge!!!

    LG Amelie