Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Kunsthalle

Hamburger Kunsthalle

557 3

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Sylvia R. 25. August 2007, 23:22

    Die Belichtung hat aber gut gepasst!! War es nicht das, wo sie mittendrin einfach aus gemacht haben? Ja, irgendwas ist in der Perspektive, aber ich weiß nicht genau was....(stehe mit dem Zerren leider auf Kriegsfuß). Ich mags aber so wie es ist gut leiden.
    LG Sylvia
  • Sonja J. 25. August 2007, 14:02

    das kippt gewaltig nach rechts ;-)

    lg sonja
  • Jonny May 24. August 2007, 17:30

    Hallo Bernd,
    das wäe doch mal ein schönes Foto, um PTLens auszuprobieren ;-)
    Lg, Jonny