Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Colosseo

mal ein dri von mir

Kommentare 5

  • R. S. a. O. 24. August 2007, 9:36

    @ Mario: als mir gefallen die Geister hier gar nicht - ist aber ein DRI Problem, von daher Ei drüber schlagen!!!

    Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen. Farben sind ok - mich stört weniger das Lila, als vielmehr der fehlende Stern um die Laterne.

    Ansonsten schick!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Tim Reismann 23. August 2007, 23:23

    alles tutti , bis auf die lampe rechts. das lila geht ja ma garnicht..
    heiter weiter
    tim
  • Suze 23. August 2007, 17:02

    also mir gefällt es auch !! LG Suze
  • Mario Veichtlbauer 23. August 2007, 13:17

    Ein schönes Bild!
    Finde nur den Himmel etwas zu grell im Blauton.
    Witzig finde ich auch die Geisterpersonen auf dem unteren Weg.

    Gruß
    Mario
  • Thomas Rense 23. August 2007, 13:10

    schön, dass du jetzt auch nachziehst (was das Collosseum betrifft meine ich). Interessanter Standort mit dem Weg, der darauf zuführt.
    Zu DRI: Ist eine Frage der persönlichen Ausrichtung in dieser Sache, ich hätte für meinen Geschmack eine hellere Grundlagen gewählt und zudem probiert die Lampe ganz drauf zu nehmen (weiß natürlich nicht, was da als nächstes rechts gestört hätte).
    Farben / DRI-Ergebnis (basteltechnisch) kommen gut.

    Gruß Thomas