Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

der durchbruch......

Samtfußrübling (Flammulina velutipes)
ein fund von heute........
stack aus 16 fotos

Kommentare 13

  • Marko König 11. April 2013, 17:08

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Bo Hemien 11. April 2013, 15:35

    Ein wirklich gelungener Stack und eine herrliche Motivschärfe und perfekte Ausleuchtung mit hohem Detailreichtum. Auch das Format passt. Das gefällt mir sehr gut.
    vG SeidrArt
  • Ludger Hes 11. April 2013, 14:12

    Meine potentielle Fundstelle (alte Weiden) wurde leider zerstört (gefällt, gekappt, klein gehäckselt, abgefahren). Ein toller Fund + wieder mal ein perfekter Stack. :-)
    LG, Ludger
  • Moonshroom 11. April 2013, 7:50

    Die hattest du doch bestimmt in der Gefriertruhe! ;))
    Erstaunlicher Fund und tadellos abgeliefert :)
    VG --- Bernd
  • Friedrich Stein 10. April 2013, 19:46

    Die Farbe sind wunderbar
    eine sehr gelungene Familien Aufnahme(Pilz Familie)
  • Nanni217 10. April 2013, 19:24

    Klasse Schärfe und auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut! Alles sehr stimmig!

    LG Nanni
  • Sonja Kett 10. April 2013, 18:34

    Wow, toller Fund für diese Zeit und eine perfekte Aufnahme der Samtfußrüblinge!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sonja
  • Uli Esch 10. April 2013, 18:24

    Die sehen wunderbar aus! Schärfe und Licht sind perfekt, man erkennt noch die kleinsten Strukturen. Ein Genuß!

    LG
    Uli
  • Burkhard Wysekal 10. April 2013, 18:13

    Sehr schöne Samtfüße um die Zeit. Ich finde sie bestenfalls im Dezember. Im Frühjahr wollen die hier nicht.
    Klasse aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 10. April 2013, 18:06

    Nee, oddder :-) Das ist ja mal 'ne Überraschung! Meinen Glückwunsch, Micha! Die Pilzchen sind traumhaft schön und perfekt aufgenommen. Den Kontrast zum HG könnte ich mir auch ein wenig deutlicher vorstellen.
    LG Hartmut
  • Maria J. 10. April 2013, 18:03

    Wie von der Sonne durchflutet ...!
    Ein herrlicher Fund ...
    von heute ... .-)))
    LG Maria
  • vor dem Harz 10. April 2013, 17:43

    @ conny ,ich war auch etwas überrascht sie jetzt noch zu finden......

    micha
  • Conny Wermke 10. April 2013, 17:40

    Wow von heute..im April habe ich sie noch nicht entdeckt..
    Ein beeindruckender Fund

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100