Zurück zur Liste
Der Durchblick ....

Der Durchblick ....

781 23

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Der Durchblick ....

... von den Kolonaden zum Neuen Palais im Park Sanssouci.
Canon 6 D/Canon 24:105 mm,(100mm;),/1/200 Sek.,/ ISO 200/ F: 10.

Kommentare 23

  • Roland Zumbühl 14. Februar 2015, 9:46

    Das hier zwei Velofahrerinnen vor den Gebäuden stehen, gefällt mir. So bildet die Aufnahme eine Einheit zwischen Sehenswürdigkeit und Touristen. Der Durchblick wird eindrücklich gerahmt durch die Torsäulen.
  • Gabarge 25. September 2014, 8:42

    Noch besser als das vorherige. Nein, stimmt nicht. Ganz anders schön. Schön mit dem Durchblick.
    LG Annelie
  • Grazyna Boehm 24. September 2014, 20:04

    Super Durchblick, auch die Farben sind prima.
    Gruß, Grazyna.
  • Dario Zeller 22. September 2014, 23:00

    Sehr schön festgehalten.
  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 18:17

    ...wir waren vor ca. 5 wochen mit freunden dort, haben aber leider das neue palais nicht von der seite angeschaut :-((
    muß ich eben noch mal hin :-)
    klasse !
    lg micha
  • Foto Harry 22. September 2014, 18:03

    @Heinz,- ne,ne ,- die Pentax ist noch zweckgebunden voll im Einsatz,- nicht in jeder Situation ist die 6D die bessere Wahl,- z.B. wegen dem Crop-Faktor im Telebereich.
    VG Harry
  • Heinz Höra 22. September 2014, 15:11

    Harrry, ich war etwas unaufmerksam, denn ich hatte nur rechts auf die Informationen geschaut, die Du ja beim vorherigen Bild benutzt hattest. Aber, hast Du mit der Canon die Pentax abgelöst?
  • eklys 22. September 2014, 13:42

    sehr schöner "Durchblick" - auch wenn am Neuen Palais gebaut wird, ist es ein absoluter Hingucker.
    VG eklys
  • Foto Harry 22. September 2014, 11:48

    @ Heinz,- so wie es da drunter steht,- die genaue Optikbezeichnung ist
    Canon EF 24-105 mm,1:4 L IS USM.
    VG Harry
  • Heinz Höra 22. September 2014, 11:34

    Ist das auch mit der neuen Kamera und dem 24-105er gemacht?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Detlef Berndt 22. September 2014, 8:44

    .....tja....:-)) _Durchblick_.....kann nicht schaden.....in jeder Hinsicht.....! :-))

    Gruß aus dem Süd-Westen
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 0:05

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Franz Sklenak 21. September 2014, 21:45

    Eindrückliche Architektur.
    LG Franz
  • Rotmilan 21. September 2014, 20:27

    schöner Durchblick sauber gemacht

    klaus
  • Dietmar Stegmann 21. September 2014, 18:42

    Ein prima Durchblick ist das. Sehenswert!
    VG Dietmar