Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Der Durchblick ....

... von den Kolonaden zum Neuen Palais im Park Sanssouci.
Canon 6 D/Canon 24:105 mm,(100mm;),/1/200 Sek.,/ ISO 200/ F: 10.

Kommentare 23

  • Roland Zumbühl 14. Februar 2015, 9:46

    Das hier zwei Velofahrerinnen vor den Gebäuden stehen, gefällt mir. So bildet die Aufnahme eine Einheit zwischen Sehenswürdigkeit und Touristen. Der Durchblick wird eindrücklich gerahmt durch die Torsäulen.
  • wfl 8. Oktober 2014, 11:55

    Einen TOP Duchblicl auf die schöne Schlossanlage in bester Schärfe und Farben fotografiert.
    vg Wilfried
  • Gabarge 25. September 2014, 8:42

    Noch besser als das vorherige. Nein, stimmt nicht. Ganz anders schön. Schön mit dem Durchblick.
    LG Annelie
  • Grazyna Boehm 24. September 2014, 20:04

    Super Durchblick, auch die Farben sind prima.
    Gruß, Grazyna.
  • Dario Zeller 22. September 2014, 23:00

    Sehr schön festgehalten.
  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 18:17

    ...wir waren vor ca. 5 wochen mit freunden dort, haben aber leider das neue palais nicht von der seite angeschaut :-((
    muß ich eben noch mal hin :-)
    klasse !
    lg micha
  • Foto Harry 22. September 2014, 18:03

    @Heinz,- ne,ne ,- die Pentax ist noch zweckgebunden voll im Einsatz,- nicht in jeder Situation ist die 6D die bessere Wahl,- z.B. wegen dem Crop-Faktor im Telebereich.
    VG Harry
  • Heinz Höra 22. September 2014, 15:11

    Harrry, ich war etwas unaufmerksam, denn ich hatte nur rechts auf die Informationen geschaut, die Du ja beim vorherigen Bild benutzt hattest. Aber, hast Du mit der Canon die Pentax abgelöst?
  • eklys 22. September 2014, 13:42

    sehr schöner "Durchblick" - auch wenn am Neuen Palais gebaut wird, ist es ein absoluter Hingucker.
    VG eklys
  • Foto Harry 22. September 2014, 11:48

    @ Heinz,- so wie es da drunter steht,- die genaue Optikbezeichnung ist
    Canon EF 24-105 mm,1:4 L IS USM.
    VG Harry
  • Heinz Höra 22. September 2014, 11:34

    Ist das auch mit der neuen Kamera und dem 24-105er gemacht?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Detlef Berndt 22. September 2014, 8:44

    .....tja....:-)) _Durchblick_.....kann nicht schaden.....in jeder Hinsicht.....! :-))

    Gruß aus dem Süd-Westen
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 0:05

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Franz Sklenak 21. September 2014, 21:45

    Eindrückliche Architektur.
    LG Franz
  • Rotmilan 21. September 2014, 20:27

    schöner Durchblick sauber gemacht

    klaus