Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der drucker druckt

der drucker druckt

200 7

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

der drucker druckt

ich habe ausdrucke für theo g. (für die ausstellung in düsseldorf) gemacht.
mit den ersten drucken war ich nicht zufrieden -
der letzte A3-ausdruck war dann in ddorf zu sehen.

Kommentare 7

  • Ingrid Bunse 27. August 2001, 17:36

    Wäre ein netter Beitrag zum neuen projekt "Papier"!
  • Ingrid Mittelstaedt 27. August 2001, 15:18

    Da muß ich aber mal meinen HP Fotosmart loben, nicht nur Epson ist gut. Ich bin mit meinen Fotoausdrucken sehr zufrieden. Sie sind besser als die Ausbelichtungen vom Pixum.

    Gruß Ingrid
  • Günter Schneider 27. August 2001, 11:17

    elfi: original-papier: klar !
    den "spieß" hab ja schon extra ganz in die ecke geschoben ;-)
  • El Fi 27. August 2001, 11:13

    @jürg
    stimmt

    zum bild:
    jaaa, epson bringt's !!
    und offensichtlich arbeitest du auch mit epson-orignalpapier..

    witzig find ich den cd-rom-spieß ...
    erinnert mich an alte filme, wo man in amtsstuben zettelchen so aufgespießt hat..
    kennst du "kottan ermittelt"?
    da gabs mal eine recht "grausame" szene mit so einem zettelchenspieß ;-))
    also: aufpassen!
  • Jürg Bigler 27. August 2001, 8:34

    Für mich ist dieses Bild ein Paradebeispiel, das zeigt, dass Dokumentaionsbilder auch einen gekonnten Aufbau haben können und sich so von einer Zufallsaufnahme auf angenehme Weise abheben.
    Gruss Jürg
  • Günter Schneider 26. August 2001, 23:45

    @ peter w.: ist es dir unpersönlich lieber ;-) ?
    ich gehöre auch keinem club an.

    @ michael: normalerweise hab ich solche probleme nicht. war mein fehler. der erste ausdruck war mir zu hell - dann hab ich aber dummerweise an der farbe "rumgeschraubt". das hätte ich lassen sollen. zum schluß nur ein klein wenig dunkler - und dann war es ok.
  • Günter Schneider 26. August 2001, 23:30

    @ michael: wenn ich cleverer gewesen wäe, hätte ich wirklich besser die testdrucke im kleineren format gemacht. ;-(
    du hast recht: epson ist schon super !