Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick in die eder

blick in die eder

183 8

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

blick in die eder

gestern bin ich zum abkühlen mal in der eder schwimmen gegangen.

Kommentare 8

  • 6 6 1 27. August 2001, 17:29

    Das kenne ich! ;-)
    Hoffentlich war die Enttäuschung nicht so groß, dass du die gute OM jetzt bei Ebay versteigerst...
  • Günter Schneider 27. August 2001, 17:19

    wie damals ? wie funktionierte das nochmal ?
    mein gedächtnis .... schlimm !

    na, spaß beiseite.

    eine kleine story:
    ich habe (als digi) die olympus c2500 (spiegelreflex), dort kann man nach dem auslösen auf dem "rückwand"monitor das foto ansehen. als ich sie neu hatte, hab ich erstmal nur mit der fotografiert. als ich dann wieder mit meiner analogen OM fotografiert hab, passierte folg.: ich löse aus - guck auf die rückwand - und sehe: NIX !
    herbe enttäuschung ;-((
  • 6 6 1 27. August 2001, 13:27

    Tja, wenn ich das gewusst hätte, Günter. Nächstes Mal, okay? Ich hab da übrigens auch Bilder gemacht. Allerdings so altmodisch mit kleinen Plastikröllchen, die ich erst in so Zauberkästen einwerfen muss. So wie damals, weißt du?
  • Michael August 27. August 2001, 13:21

    Hallo Günter,
    ein einmaliges Portraitfoto!
    Einzigartig!...Meine alten Gehirnzellen mussten erstmal rotieren bis ich begriffen habe wie es entstanden ist.
    Aber wie schon so oft von mir gesagt:
    Die Hessen sind eines der kreativsten Völker auf Mutter Erde ;-)
    Gruss Michael
  • Günter Schneider 27. August 2001, 13:11

    mein porträt - und gruselig ? seh ich so schlimm aus ??

    das wasser sieht dreckig aus. war so viel "grünzeug" drin.
    im edersee hat es sich dann wahrscheinlich abgesetzt und das wasser ist dort schön klar.
    dirk: wenn du so 30/40 km flußaufwärts geschwommen wärst, hätten wir uns ja treffen können.
  • Sabine M. 27. August 2001, 12:33

    sieht irgendwie ein bischen gruselig aus
  • 6 6 1 27. August 2001, 12:27

    Sieht schmutzig aus... ;-)
    Ich war gestern am Edersee, da sah das Wasser irgendwie ganz anders aus. Wusste gar nicht, dass Frankenberg so nah ist.
    Gruß
    Dirk
  • Dieter Schumann 27. August 2001, 11:57

    Schöne Bildidee - aber durch den Wassereffekt erinnert mich dein Fuß an E.T. :-)
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz