Zurück zur Liste
Der den Wind fängt.

Der den Wind fängt.

1.179 15

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Der den Wind fängt.

oder das Element Luft.
die schönen weiten Strände in Punta del Este sind etwas besonderes, mit dem Wind des Atlantiks.
Diese Strände sind Kilometer weit und auch tief.
http://www.tripadvisor.de/Tourism-g294066-Punta_del_Este_Maldonado_Department-Vacations.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Punta_del_Este

Kommentare 15

  • hajosch 11. Juni 2015, 18:36

    wunderbar ist das wieder...!
    hans
  • Marlies Odehnal 7. Juni 2015, 7:41

    Faszinierend. Grandiose Gestaltung.
    LG Marlies
  • Monika Berg 6. Juni 2015, 17:25

    Und nix los dort so wie es aussieht. Hach Du bist wirklich zu beneiden :-)
  • manfred.art 6. Juni 2015, 16:25

    wunderschön dieses gegenüber.. dazu ein gewissen schenken, toll gemacht! glg manfred
  • Ernst Seller 5. Juni 2015, 22:23

    Da schließe ich mich doch glatt Werner.Jena an der hat es auf dem Punkt gebracht.

    Beste Grüße
    ernstl
  • Holger X. 5. Juni 2015, 18:17


    Schön, die vielen bunten Drachen - das scheint da wohl so eine Art Nationalsport zu sein.

    Bei dem Namen "Punta del Este" hatte ich zuerst spontan an Spanien gedacht, aber nein : Uruguay ...

    Meine Welt ist das auch nicht - Du kennst mich ja, Berge sind mir viiiel tausend Mal lieber !

    L. G. - Holger
  • Werner.Jena 5. Juni 2015, 11:22

    Großartig !!!!!!!!!!
    ......der hat nicht nur feine Hände, sondern auch ein Händchen für die Elemente und ein Auge für das Wesentliche. Ein Auge für die Schönheit unserer Welt und die Hände, die uns diese Schönheit erhalten kann......
    Leider werden viele Hände nur zur Zerstörung benutzt...... Zu viele.....!!!!!
    Vielleicht ist der Wind eines Tages das Einzige, was von dieser Welt bleibt......
    Lieber Carlos, dir ist wieder eine vortreffliche Arbeit gelungen, die nicht nur mit einer hervorragenden Gestaltung, sondern auch mit sehr viel Symbolkraft und Tiefgang strahlt.
    Spitzenklasse !!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Gerald Fiance 5. Juni 2015, 7:31

    Sehr fein gestaltet.
    Gruß Gerald
  • Nora F. 4. Juni 2015, 21:56

    bin wieder einmal begeistert und der Meinung meines
    "vorschreibers" Detlev D. BRAVO !!!
    lg, nora
  • ulizeidler 4. Juni 2015, 21:48

    HACH... echt klasse!!
    ;o)
  • JOKIST 4. Juni 2015, 20:36

    °°° SUPER °°°

    LG Ingrid und Hans
  • roland gruss 4. Juni 2015, 16:21

    wiedr sehr gut gestaltet carlos

    lg roland
  • LindeA. 4. Juni 2015, 14:39

    Sehr authentisch und gelungen, großes Kompliment!

    LG
    Linde
  • Manfred Lang 4. Juni 2015, 14:10

    Wiederum, gekonnt ist gekonnt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Detlev D. 4. Juni 2015, 13:58

    Ehrlich gesagt beneide ich Dich darum und um Deine Möglichkeiten! Aber - man kann nicht alles haben.

    Gute Gestaltung und Darstellung!

    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100