Zurück zur Liste
Der Cubaner und die Schöne

Der Cubaner und die Schöne

1.291 8

Charles Brandt


Premium (Basic), Coesfeld

Der Cubaner und die Schöne

Doppelbelichtung. Kodak 3200 ASA. Absolut unbearbeitet. Es waren zwei unvergessliche Abende.
Dank, an Judith

Kommentare 8

  • bildermacher org 10. Februar 2011, 22:17

    Staun...
  • iwant2c 27. Januar 2010, 10:50

    auch umwerfend...
  • 35 21. November 2007, 10:54

    .


    AUFRUF von Peter Runkewitz


    du hast dich aus dem voting gänzlich zurückgezogen? die galerie spiegelt dein interesse an fotografie praktisch nicht wider? die unfruchtbaren nachvotingdiskussionen frustrieren dich ebenso wie das voting selbst?

    alle die dies ähnlich sehen, mögen
    IMMER AM ZWEITEN FREITAG DES MONATS EINEN VORSCHLAG FÜR DIE GALERIE UNTERBREITEN UND SICH AM DARAUF FOLGENDEN SAMSTAG DURCH DAS VOTING ARBEITEN,



    (VORSCHLAGEN AM 14.12., VOTEN AM 15.12.)


    was, wie ich hoffe, zur folge hat, dass an jedem zweiten wochenende des monats die künstlerische vielfalt im voting anders aussieht als gewöhnlich. im besten fall bekommen auf diese weise manche bilder die chance tatsächlich den einzug in die galerie zu schaffen.

    dieser aufruf soll zu mehr toleranz führen!

    .

  • TS. 20. November 2007, 11:28

    Ich nochmal ;-) Da ich keinen Vorschlag mehr frei habe, geht es eben "nur" zu den Favoriten.
    VG Torsten
  • TS. 20. November 2007, 11:25

    Wie ein altes Filmplakat oder eine Werbung für ein Konzert. Daher wie Nadja: Klasse!
  • 35 19. November 2007, 20:54

    das ist klasse!
    nadja
  • Robby Fischer 6. Mai 2007, 22:39

    Wie Alex! Phantastisch!
    Ein Zufallswerk, wie man es geplant kaum besser hin bekommen hätte.

    lg
    Robby
  • P. Alex 7. April 2007, 17:50

    Der Schärfeverlauf ist einfach der hammer, hat sone nostalgisch,melancholiche Stimmung!
    Die Überlappung ist an allen "Ecken und Kanten" passend und hätte man geplant vielleicht sogar nicht mal besser hingekriegt. Kann mich nicht satt sehen...Gefällt mir!
    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten