Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Der Classic Courier unterwegs

Die Lok E94 088 der GES GesellschaftzurErhaltungvonSchienenfahrzeugenStuttgarte.V. zog heute einen Sonderzug von Pforzheim über Stuttgart und Rottweil nach Triberg zum dortigen Budenzauber. Vom Winter war nicht viel zu sehen, es hätte auch ein Frühlingstag sein können hier in der Nähe des Bahnhofs Grünholz zwischen Sulz und Oberndorf.

Kommentare 4

  • Alexander Goretzky 29. Dezember 2015, 23:16

    Joachim, ich hatte meine Gummistiefel dabei und konnte so mal austesten, wie weit man da in Richtung Süden kommt. Ich hatte auf etwas Neckar gehofft, aber der war nicht mit aufs Bild zu bekommen.
  • Joachim Schmid BW 29. Dezember 2015, 18:02

    Ich bin ein paar Meter nördlich von Dir gestanden!
    Die Lok im neuen Anstrich. Sieht gut aus.
    Gruß
    Joachim
  • Hannelore Ehrich 29. Dezember 2015, 16:43

    da wäre ich gern dabei gewesen. Hanni
  • Günter Franz Müller 28. Dezember 2015, 18:50

    da habe ich ja gründlich was verpasst, Diesen Zug hätte ich auch gerne fotografiert. Obwohl ich den halben Tag in und um Triberg unterwegs gewesen bin, habe ich das nicht mitbekommen und wusste auch nichts von der Fahrt.
    Schönes Foto !!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilderle
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 400