Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der bundesadler - katja abel

der bundesadler - katja abel

2.655 16

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

der bundesadler - katja abel

canon 30d, sigma 70-200/2,8

1/800s, f2,8, iso 1600, m wb, nur oben geschnitten

balance_beam_katja_abel_IMG_9251_900.jpg

katja abel bei dtb pokal am sonntag bei winners final

hier auf dem video sieht ihr mich gleich am anfang, im hg mit einer kamera in hellblauem pullover

http://de.youtube.com/watch?v=YhaSkAbJv9s

ein bild bei vault:

http://de.youtube.com/watch?v=FRhufnWUWzM&feature=related

Kommentare 16

  • Belfo 18. November 2007, 18:35

    Die Höhe ist ja irre !!!

    Der, der das Video gemacht hat, hat aber keine Ahnung, sonst hätte er auf dich scharfgestellt :-)

    Gruß Hans
  • Rainer Switala 17. November 2007, 17:45

    faszinierend hier die höhe
    der schnitt ist top
    die schärfe sowiso
    gruß rainer
  • Marion Wolf 16. November 2007, 23:57

    Wieder ein schönes Foto. Der Turnerin steht die Konzentration richtig ins Gesicht geschrieben.
    @ Erwin: Ich finde zwar auch, daß das untere Ende etwas unruhig wirkt, würde es aber trotzdem nicht über der Bande abschneiden. Denn ich finde der Schwebebalken gehört einfach mit auf's Bild.
    LG Marion
  • Eva Nitschinger 16. November 2007, 23:12

    wow, wieder mal klasse!!
  • Georg Dorff 16. November 2007, 18:26

    Sie sieht aus als wenn sie fliegt.
    Dabei ist es nur ein ganz kurzer Moment wo Du Zeit hattest das Foto zu machen..
    LG
    Georg
  • Norbert. Arndt 16. November 2007, 16:33

    Deine Sportbilder sind schon von beeindruckender Qualität!
    Im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
    Top!

    Gruß von Norbert
  • Wolfgang Pastler 16. November 2007, 11:58

    Superklasse erwischt Qingwei Chen.....bin echt begeistert !!
    Gruß Wolfgang
  • MarkusZ 16. November 2007, 10:01

    Unglaubliches Timing, wenn man bedenkt, dass der Sprung, der hier zu sehen ist, lediglich den Bruchteil einer Sekunde gedauert hat... Beeindruckend auch die Qualität bei der ISO-Einstellung. Hast du das Bild noch nachbearbeitet? LG, Markus
  • Horst-Dieter Koch 16. November 2007, 9:52

    Immer wieder beeindruckend Deine Fotos.
    Danke für die Video-Verlinkung.
    VG Dieter
  • Ricarda Grothey 16. November 2007, 8:58

    beeindruckende spannung

    auf den schnee kann ich gerne verzichten

    wünsche dir auch ein schönes wochenende
    lg
    rici
  • Thomas Herzog 16. November 2007, 8:52

    danke fürs zeigen . . . unfassbare konzentration und balance . . . hat mich bisher nicht so interessiert.

    tolle pose . . . und die idee mit schnitt unten gefällt mir.

    liegrü . . . thomas
  • Bri Se 16. November 2007, 8:51

    Du hast die beste Sekunde abgepaßt, um sie so perfekt bei diesem Sprung einzufangen.
    Eine perfekte Leistung auf allen Seiten.
    LG Brigitte
  • Ralph Budke 16. November 2007, 7:56

    Hallo Qingwei

    Da sieht man mal, wo du dich überall herumtreibst. Ein sehr schönes Video und ein noch schöneres Foto. Wenn man sich das Video anschaut, kann man erst sehen und begreifen wie schwierig es ist so ein Top Foto zustande zu bringen.


    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Ralph
  • Roland Schiefer 16. November 2007, 7:46

    Toll, wie man hier die Konzentration sieht.
    lG Roland
  • Erwin Waldherr 16. November 2007, 7:17

    Toll diese Konzentration und die Körperhaltung.
    Ich hätte das Bild allerdings über der Bande abgschnitten, das untere Ende wirkt unruhig.

    lg Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz