Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Der Brückenheilige

in Neunstellen/ Lkrs. Ansbach auf der Brücke über die Altmühl.

Kommentare 7

  • Fritzla 24. Mai 2007, 15:05

    Gut angemerkt, G A B R I E L E,
    es war schon immer ein Traum von mir, den Regenbogewn neben dem Kirchturm zu haben, jetzt´war es so weit. Noch 'n bisschen schwach, aber immerhin.
    lG Fritzl
  • Gabriele Schachoff 22. Mai 2007, 21:31

    da warst du aber am richtigen Platz zur richtigen Zet und hattest den richtigen Blick. Wirklich schön

    LG
    Gabriele
  • Fritzla 22. Mai 2007, 18:12

    Hi, K A T R I N,
    Du suchst immer nur nach Schärfe, liebe Katrin.
    Aber zuviel Schärfe ist doch gar nicht gut für Dich, junges Blut! :-)))
    Aber dadurch siehst Du als Erste bis jetzt auch den Regenbogen. Den kann man nicht reinzaubern, jedenfalls nicht so. Das ist ein Geschenk.
    Seit 30 Jahren warte ich darauf, dass der Rainbow über
    oder an der Kirche steht.
    Es ist sehr nett, dass Du ihn erwähnst, K A T R I N!
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 18:05

    Ja, W O L F,
    voll einverstanden, die K A T R I N sieht schöne Dinge.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 17:27

    Ja, H E L M U T,
    das, was Du schreibst, klingt nun fast so, als seist Du durch den Ort auch gekommen.
    Du hast gut erkannt, dass die Schärfe im Unendlichen liegt, bei dem Kirchturm und dem Regenbogen, daher der Brückenheilige eigentlich vor dem eigentlichen Schärfebereich liegt.
    Hast Du von Deiner Deutschlandtour auch Fotos? Es wäre doch interessant, Fotos von vor 6 Jahren, nicht alt, aber auch nciht mehr ganz jung!
    LG Fritzl
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 22. Mai 2007, 1:41

    Die Schärfe reicht mir vollkommen, Fritzl!
    Ich nehme auch an, das es Dir bei dem Motiv nicht auf die Schärfe oder auf irgendeinen technischen Schnickschnack ankommt, sondern ausschließlich auf den Brückenheiligen. Vielleicht bin ich 2001 auf meiner großen "Deutschland-Tour" sogar achtlos an diesem Brückenheiligen vorbeigeradelt.
    Deshalb bin ich nun umso dankbarer, dass Du ihn mir auf diesem Wege zeigst!!
    LG Helmut
  • Katrin Simon 22. Mai 2007, 0:44

    Mensch Fritzl, das ist ein tolles Motiv!
    Besonders gefällt mir der Regenbogen!
    Mir fehlt allerdings ein bisschen Schärfe!
    Gruß Katrin