Zurück zur Liste
Der Brepols-Kadaver

Der Brepols-Kadaver

1.173 4

Dr. Schreckenstein


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

Der Brepols-Kadaver

an kadavern und toten terrorvögeln mangelte es dort wahrlich nicht. ein ungeachtet weicher tritt muss nicht zwingendermassen angenehm sein, es kann auch ein zerfetztes vogelvieh unter dem fuss liegen :-o

bild zusammengefügt aus zwei kadavern: der eine lag kopflos am boden, der vogel nummer 6152 lag samt nummer am bein und vertrockneter haut auf einem tisch.

aufgenommen bei brepols igp s.a., turnhout, belgien

Kommentare 4

  • Mandy Privenau 29. August 2004, 18:33

    wow
    echt heftig
    kannst mir das ding nicht mal konservieren für anatomishce studien?
    mein ich ernst, kannste das mal für mcih aufbewahren bis ich wieder da bin?
    geb dir auch ne anleitung wie dus "haltbar" machen kannst!
    suoer detail
  • SPERRZONE 26. August 2004, 20:24

    @annie + carsten: danke für eure anmerkungen ;-*
    @annie: brepols war die druckerei, nicht die brauerei. in der brauerei haben wir nur ein paar (noch) lebende tauben angetroffen :-o
  • Carsten Schulze 26. August 2004, 15:04

    Schon ziemlich krass, hast Du gut zusammengestzt.
    Die Perspektive wirkt, als wäre man genau davor....
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 26. August 2004, 7:18

    Ob sie an zuviel Bierkonsum gestorben sind oder weil sie keines mehr bekommen haben???
    Prima Aufnahme wo man viele kleine Details entdecken kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz