Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Der Boss vom Ganzen....

Löwen-Mann Naviri im Tierpark Hagenbeck, Oktober 2013

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck.

Kommentare 11

  • J.Kater 20. Januar 2014, 16:14

    Toll er hat sein Reich im Blick, klasse aufgenommen!
  • Bert Driebe 29. Oktober 2013, 19:30

    Hast ihn toll getroffen. Der Jüngste scheint er ja nicht mehr zu sein wenn man so die Falten an seinem Allerwertesten betrachtet ;-)

    LG,
    Bert
  • Rainer Willenbrock 26. Oktober 2013, 11:04

    @Alphaknipser
    Hallo Thomas, Du hast vollkommen Recht, leider hatte ich den Platz oben und unten nicht, das Bild insgesamt hätte sonst gelitten.

    LG Rainer
  • Tyros4 25. Oktober 2013, 20:59

    Ein fantastisches Bild
    Diese lässige und doch furchteinflössende Pose
    Toll eingefangen Rainer
    lg Peter
  • sitagita 25. Oktober 2013, 17:17

    Ein sehr schöner Löwenmann. Gefällt mir gut. Der Gesichtsausdruck ist schön und seine gelassenen wirkenden Augen. Gut aufgenommen.
    LG
    Brigitte
  • T K 25. Oktober 2013, 16:09

    wie kriegen die Biester das hin, dass die Haare
    immer 1a sitzen wenn Besuch kommt ;-)
    vg
    thomas
  • Horst Kampmann 25. Oktober 2013, 15:50

    Ganz der King - ein Prachtkerl. Du hast ihn sehr gut herausgearbeitet
    LG Horst
  • Dogge Bella 25. Oktober 2013, 15:02

    Eine feine Aufnahme von dem schönen Prachtburschen in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 13:49

    Der sieht aber auch sehr schön aus.Hast Ihn bestens in Szene gesetzt.Schärfe,Licht und Farben gefallen mir sehr gut.Er hat wohl gerade was anderes zu tun,als in die Kamera zu schauen:-))))

    GLG Birgit
  • Rainer Rauer 25. Oktober 2013, 11:34

    Der weiß, dass er sich keine Sorgen um die Zukunft machen muss!
    :-)
    LG Rainer
  • R.Schönle 25. Oktober 2013, 11:28

    Ein Bild in bester Schärfe, gutem Licht und tollen Farben. Sehr gut gefällt mir auch die Augenpartie.
    Das Bild zeigt sehr viele Details des Tieres - KLASSE!!
    VG Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen (Raubtiere)
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800