Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Das schau ich mir mal genauer an.....

Ein Kronenkranich im Jaderpark, Juni 2013

Kommentare 6

  • J.Kater 20. Januar 2014, 16:12

    Klasse dargestellt mit der schönen Pose!
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:32

    Fantastische Aufnahme und Super Moment den Du mit der Kamera festgehalten hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • sitagita 25. Oktober 2013, 17:19

    Der sucht wohl den gestrigen Tag. Klasse Foto,- feine Schärfe und wieder hast Du den Auslöser im richtigen Moment gedrückt.
    LG
    Brigitte
  • Horst Kampmann 25. Oktober 2013, 15:51

    man muß sich eben verbiegen können. Ich weiß nicht, ob ich da noch schaffen würde. Feine Arbeit von dir, Rainer
    LG Horst
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 13:51

    Eine herrliche Pose,die dieser Kronenkranich hier zeigt.Auch wieder eine rundum gelungene Aufnahme.Gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • R.Schönle 25. Oktober 2013, 11:21

    Eine schöne Aufnahme des Kronenkranich.
    Farblich, im Licht und der Schärfe bestens!!
    Den gibts in der Wilhelma auch, aber in der Stellung hab ich ihn noch nie gesehen...
    VG Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 95.0 mm
ISO 400