Zurück zur Liste
Der Blumenteppich auf dem Grand Place

Der Blumenteppich auf dem Grand Place

1.363 10

RenateK.


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge/Kreis Steinfurt

Der Blumenteppich auf dem Grand Place

Der aus Begonien bestehende Blumenteppich wird alle zwei Jahre auf dem Grand Place ausgelegt, Er hat eine Größe von 77 m Länge und 24 m Breite; ca. 750.000 Blüten werden zu einem Motiv zusammengeführt. Als Motivvorlage dienen oft alte flämische oder französische Tapisserien.

Kommentare 10

  • Mario Siotto 14. März 2021, 18:08

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiique tapis floral
    Amitiés
    Mario
  • Kosche Günther 18. März 2015, 21:19

    Bereits die Häuser im Hintergrund sind wunderschön,dazu der herrliche Teppich aus bunten Blumen,ein zauberhafter Anblick ist das für mich,liebe Grüße Günther
  • Doris Werner 20. Oktober 2014, 20:07

    Das sieht ja super aus.
    Ganz toll aufgenommen.
    LG
    Doris
  • Mayr Johann 19. Oktober 2014, 20:18

    Tja, muss ein wunderbarer Anblick sein.
    Gut gesehen.
    LG Hans
  • ALLWO 17. Oktober 2014, 10:02

    Dieser außergewöhnliche Blumenteppich ist ja in
    dieser Umgebung schlicht der Hammer .. schreibt
    Dir mit viel Lob zu Deiner guten Einstellung .. der Wolfgang
  • Juergen Block 20. August 2014, 22:44

    Fantastisch! Hätte ich gerne in Natura gesehen. Sehr gut getroffen!HG Jue
  • christine müller 20. August 2014, 10:13

    Ausgezeichnetes,farbenfrohes Bild-dann die herrlichen Gebäude des Platzes-das gefällt mir sehr.
    Christine
  • Susanne H. Fotografie 18. August 2014, 21:09

    hier ist dir die Darstellung sehr gelungen was bei solch Menschenmassen sicher nicht einfach war ' ... die Gebäude faszinieren mich immer wieder '

    LG
    Susanne
  • gud run 17. August 2014, 15:47

    Oooooooh, herrlich mit einer exzellenten Perspektive gezeigt !!!
    Unglaublich, konntest Du herausfinden wie viele Tage die Arbeit dafür in Anspruch genommen hat?

    LG Gu ;-)))
  • Hertha Götz 17. August 2014, 14:04

    das muss ein Augenschmaus gewesen sein. Erinnert mich an früher an meine Kindheit, da wurden auch Blumenteppiche vor kleinen Altären im Dorf ausgelegt, natürlich ganz bescheiden. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Brüssel
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten