Zurück zur Liste
Das Stadtmuseum von Brüssel

Das Stadtmuseum von Brüssel

809 3

RenateK.


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge/Kreis Steinfurt

Das Stadtmuseum von Brüssel

Das Stadtmuseum von Brüssel, fotografiert vom Balkon des gegenüberliegenden Rathauses. Um dorthin zu gelangen, mußte man sich in eine lange Schlange einreihen und Geduld mitbringen.

Kommentare 3

  • Kosche Günther 23. März 2015, 10:13

    Ein prächtiges "Häuschen" ist das Stadtmuseum,das Du mit dieser herrlichen Aufnahme zeigst,liebe Grüße Günther
  • christine müller 20. August 2014, 10:15

    Was für ein Anblick-geschmückt mit Kränzen!
    Grüße Christine
  • UliF 17. August 2014, 20:01

    ein imposantes Bauwerk - kann sein dass ich das auch schon mal gesehen habe als ich noch oft in Brüssel war aber erinnern.....

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Brüssel
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200