Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Der Blinker 2

nochmals überarbeitete Version des Blinkers. Nochmals speziell vielen Dank an Frank Stefani fuer die Hilfe.

Kommentare 22

  • Anton Baumesberger 17. Februar 2003, 15:57

    schade, dass es nicht in die galerie geschafft hat...

    spitzenbild!
  • Stefan Negelmann 16. Februar 2003, 17:05

    :((
  • Frank Stefani 16. Februar 2003, 14:15

    Hi Daniel,

    tut mir leid, dass es dein Bild nun doch nicht in die Galerie geschafft hat. Immerhin waren 83 dafür und das ist doch eine gute Anzahl!

    Was mich immer etwas ärgert ist, dass sich offensichtl die meisten CONTRA-Klicker nicht die Mühe machen, konstruktiv zu kritisieren. Wäre schön, wenn du erfahren würdest, was da unbedingt verbessert gehört. Stattdessen kriegt man nun gar keine Anregungen und die Voting-Kommentare sind ja in der weit überwiegenden Zahl positiv. Wirklich schade.

    Lass den Kopf nicht hängen und arbeite an deinem Erfolg! In meine Galerie (Favoriten) kommt das Bild auf jeden Fall.

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank
  • Sir X 16. Februar 2003, 14:06

    Das Bild lebt mir zu sehr vom Rahmen, der sich aufgrund des helleren Gelbes übrigens mehr in den Vordergrund drängt wie das eigendliche Bild.
    Ausser das es interessant aussieht, sehe ich auch keine Aussage (bin nicht der Meinung das ein Bild die braucht, aber der Vorschlagende brachte das als Argument ein.)
    contra
  • Dieter Wehrle 16. Februar 2003, 14:06

    sehr gut ! Pro...
  • Rainer Titan 16. Februar 2003, 14:05

    naja nette idee...nur die präsentation
    ist mir zu aufdringlich...
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Günter Rolf 16. Februar 2003, 14:05

    gut gemacht.
    Pro.

    Gruß Günter
  • Christoph Lauber 16. Februar 2003, 14:05

    nett
    pro
  • robert decker 16. Februar 2003, 14:05

    Lichtstreifen mit Blinker ist genial .. klar gebannt .. und ich finde der Rahmen passt.
    pro
  • Per Dittrich 16. Februar 2003, 14:05

    Leider nur skip - der Rahmen lenkt alle Aufmerksamkeit vom Motiv ab. Schade.
    p
    d
  • Frank Stefani 16. Februar 2003, 14:05

    @Gabriela, Lutz: Ich würde zu gerne wissen und lernen, was ihr beim Rahmen anders und natürlich besser machen würdet. "Scheisse" oder "Nee" ist so schnell getippt, aber in der FC ist doch der Sinn der Sache, voneinander zu lernen, oder?

    Nochmals Grüße, Frank
  • Peter Bu. 16. Februar 2003, 14:05

    noch ein PRO
  • Lutz Loebel 16. Februar 2003, 14:05

    Rahmen und Typo sind scheiße, aber das Bild ist prima. PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Gabriela Ürlings 16. Februar 2003, 14:05

    Rahmen...scheusslich!
    Bild....wirklich gut....
    Pro Gabriela :-)
  • Michael Masur 16. Februar 2003, 14:05

    @Frank: Gut fotografiert ist es in der Tat und ich stimme dir auch zu, das ein Motiv auch mehrmals in der Galerie vertreten sein darf (ich sag nur: Weisskopfseeadler...).
    Finde aber die Idee "Lichtspuren von Autos im Dunkeln" nun einmal weder neu, noch hier "einmal anders" umgesetzt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz