Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Der Blinker


Holger Krupp, heute um 17:37 Uhr
der Blinker ist geil :-)

Maria Höfler, heute um 18:25 Uhr
Ja des is ja mal mit Abstand des geilste "AutosNachtsLichtStreifen"-Fotos überhaupt...der Blinker is echt super...Kannste fast viel enger beschneiden, die Gegenspur is langweilig ;-)


Tim Rieger, heute um 18:54 Uhr
hat was.... find ich persönlich aus besser als die erste Version. Das gelbe Abfahrtsschild hätte ich evtl. noch weggeschummelt :D

Der Blinker ist aber echt der Hammer. Man sieht richtig wie der Wagen langsamer wird. Klasse!

lg, Tim

Nils Rupert, heute um 19:09 Uhr
oben noch
was weg...

nils




Anmerkungen:

Daniel Hachim, 9.2.2003 um 19:28 Uhr
und noch ein versuch

Maria Höfler, 9.2.2003 um 19:43 Uhr
Juhu, jemand der auf meine Vorschläge hört =)
Jetzt vielleicht noch so, dass der Streifen im rechten unteren Eck anfängt und links oben aufhört? *duck* okok, bin schon still :-)

Daniel Fichtner, 9.2.2003 um 20:14 Uhr
naja, da haben wir allerdings mM nach schon bessere EsIstDunkelUndAutosFahrenAnMirVorbei-Fotos gesehen. Aber trotzdem nicht schlecht. Wo standest Du da? Ein Berg (Tunnel)?

gruss Daniel

ps: In Deutschland gibts kein copyright,

Daniel Hachim, 9.2.2003 um 20:17 Uhr
grins nein da zieh ich jetzt mit.. ich werds mir mal merken fiuers näxte bild... es wird sonst zu schmal

Daniel Hachim, 9.2.2003 um 20:45 Uhr
Brücke

Daniel Fichtner, 9.2.2003 um 20:47 Uhr
sieht reichlich hoch aus.

Robert Mair Austria, 9.2.2003 um 23:07 Uhr
Zu nörgeln (sudern) gibts immer was...
I würds mir im WOZI aufhängen...

Frank Stefani, heute um 12:43 Uhr
Hallo Daniel -

klasse Foto! Ich finde die Idee und die Umsetzung prima, vor allem weil ich so etwas noch nie gesehen habe. Der Blinker bringt's total. Wegen dem Bildtitel traue ich mich gar nicht, es auf die Votingliste für die Galerie zu setzen, aber sonst fänd ich es galeriewürdig. Ich würde es wohl "Der Blinker" nennen. Raser passt nicht so, weil er offensichtlich in die Ausfahrt abbiegt und die allermeisten Menschen sowas wohl mit abbremsen in Verbindung bringen.

Schöne Grüße aus den Alpen, Frank

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz