Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La33


Pro Mitglied, Landeck

der Blick.....

von meinem Balkon auf unseren Hausberg (Thial ca 2400m)
aufgen. gestern den 16.3.13
wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 34

  • simba44 8. April 2013, 22:57

    Was für ein schönes Wetter hast du gehabt, ich wohne am falschen Ort denn hier ist es einfach immer nur grau in grau.
    LG simba44
  • Christa Kramer 30. März 2013, 22:37

    Ich liebe solche Anblicke und da würde ich gerne mal rauf.....
    Liebe Grüße Christa
  • simba44 26. März 2013, 12:23

    Ein herrlicher Ausblick, da könnte man neidisch werden.
    LG simba44
  • Bine Boger 26. März 2013, 7:53

    Ein Blick zum Geniessen! Schönes Foto!
    LG Bine
  • Makarena 25. März 2013, 23:46

    ein wahnsinnsblick.
    lg Margit
  • MatthiasSp 25. März 2013, 23:09

    Herbert, bei so einem Ausblick braucht man
    ja nicht einmal aus dem Haus gehen,
    um gute Bilder zu schießen.
    Ganz tolle Aufnahme.
    Lg Matthias
  • Rhapsody09 25. März 2013, 13:05

    Da hast du aber einen mächtig großen
    und imposanten Berg vor dir , klasse fotografiert,
    ein grandioser Anblick, LG Marion
  • Christel Kessler 25. März 2013, 12:41

    Kannst Dich glücklich schätzen, einen solch tollen Blick von Deinem Balkon zu genießen. Das Panorama ist wirklich vom Feinsten.
    lg christel
  • W.Kuntermann 25. März 2013, 9:13

    Da hast du aber einen tollen Blick, klasse abgelichtet.
    VG Wolfgang
  • Lissi - Elisa 21. März 2013, 17:21

    Da würd ich garnicht lang am Balkon stehen.. da wär ich ja schon unterwegs dort rauf.... da würdn mir die Beine nur so jucken... :-)

    lg lissi
  • Die Mohnblumen 21. März 2013, 5:37

    Einen präschtigen Blick hast Du vom Balkon.
    Dafür müssen wir 600 km fahren. :-)
    Wir lenken uns (noch immer) mit Renovierungsarbeiten in der Wohnung vom Wetter ab. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • bayerlein ute 19. März 2013, 18:17

    diesen ausblick hätte ich auch gern,herbert.
    einfach toll.
    glg ute
  • Carin St. 19. März 2013, 16:32

    Wow, was für ein Blick, Herbert!
    Geniesse ihn und lass uns ab und an daran teilhaben!
    Gruss, Carin
  • Anier S. 18. März 2013, 21:31

    Meine Stimmung bessert sich bei dem schönen Anblick!
    Wir schneien nämlich gerade wieder ein.
    LG Reina
  • Motivsammler 18. März 2013, 12:31

    Solch ein Blick vom Balkon ist schon eine Wucht. Erstklassiges Bild von Dir.
    LG Frank
  • Wolfg. Müller 18. März 2013, 9:43

    Mit solch einem Fensterblick kann ich natürlich nicht aufwarten. Da bist Du ja fast ganz "oben". Herrlich.
    (etwas schief, nach rechts fallend)
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Ute mit Diddi 18. März 2013, 7:59

    Auf Deinem Balkon würde ich auch gern mal sitzen :-)))). Diese Aussicht ist schon faszinierend! Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    LG Ute
  • Bickel Paul 18. März 2013, 7:24

    Herrlich dieser Anblick, so ein Balkon würde mir auch gefallen.
    Gruss Paul
  • SYLKON 17. März 2013, 20:43

    Kannst Du jeder Tag die schöne Berge begrüßen und bewundert seine schönheit.Wahnsinn schöne Aufnahme und Klasse Präsentation.
    LG Sylwek
  • g.j. 17. März 2013, 19:40

    wow - ein toller blick von deinem balkon, sehr schön gezeigt.
    lg, gerti
  • Riff 17. März 2013, 19:24

    Sehr schönen Blick hast Du von deinem Balkon.
    LG Riff
  • MH1961 17. März 2013, 18:15

    eine sehenswerte alpine Landschaft mit Sonne und Schnee.

    LG Martin
  • Ebert Harald 17. März 2013, 18:08

    hier ist noch tiefster Winter, VLG Harald
  • Charly Van Onckelen 17. März 2013, 17:21

    Mein lieber Herbert.......weißt Du....ich sitze hier vor meinem PC.......schau mir dieses grandiose Panorama an.....welches Du täglich vor Augen hast.....dann werfe ich einen Blick....aus meinem Fenster....und stelle mir die Frage: Was ist in meinem Leben falsch gelaufen ?
    Ich gönne Dir von Herzen diesen Platz auf dem Balkon.....aber........ ich würde liebend gerne.... neben Dir sitzen !
    Einen lieben Gruß....Charly !!!
    Swiss ll
    Swiss ll
    Charly Van Onckelen
  • Pixelfranz 17. März 2013, 16:45

    schön wenn man so eine aussicht hat.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100