Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick des Wächters

Der Blick des Wächters

664 7

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 7

  • IP Eyes 12. Januar 2004, 16:51

    der ausschnitt gefällt mir super
    die blauen getönten augen nicht
    lg, Ina
  • Mona Lisa 7. Januar 2004, 14:57

    Mir gefällt es ganz in sw auch besser! Den Schnitt find ich klasse ... und den Ritter auch! Gruß Monika
  • Marina N. 6. Januar 2004, 14:29

    danke udo,
    das bild gefällt mir vieeel besser
    lg marina
  • Udo Walter Pick 6. Januar 2004, 11:39

    @Marina:
    Ritter
    Ritter
    Udo Walter Pick

    Extra für Dich! :)
    Ich habe einige Bilder davon habe mich aber extra für diesen Beschnitt entschieden weil er mir so am ausgewogensten erscheint und auch mein 3.2 Kriterium erfüllt. (98% meiner Bilder sind 30x20cm groß)
    LG Udo!
  • Marina N. 6. Januar 2004, 11:19

    ein interessanter blick. ganz s/w hättest´s mir besser gefallen und vielleicht ein bisschen mehr unten platz
    lg marina
  • B. Ella 6. Januar 2004, 10:50

    hi udo,
    ein wächter mit schelmischem lächeln
    - mal was neues *smile
    schöne grüße
    ella
  • Michael Wittmann 6. Januar 2004, 10:40

    Hallo Udo,
    super Porträt die blauen Augen unter der schwarzen Rüstung kommen klasse.
    Gruß Michi