3.387 21

Roland Schiefer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Der beste Freund

Auf der Straße nach Deqin, Yunnan:

Da er an der Kette war, habe ich mich rangetraut. Aber mit dem war nicht gut Kirschen essen.

Nikon D200 mit AF-S 18-70 DX


Kommentare 21

  • pinkiii 7. September 2008, 15:04

    Netter kleiner Scheißer! Den würd ich auch nicht streicheln wollen.
    LG Kerstin
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2008, 21:29

    Lach.....droht wie ein Grosser!
    LG
  • Christian Knospe 16. Januar 2008, 8:35

    das schaut ja böse aus !!!

    gruß chris
  • Herbert Rulf 15. Januar 2008, 15:03

    @Nicole: Der hatte mehr Appetit auf Roland, da ist mehr dran :-))

    Roland, vielleicht finde ich ihn, wenn ich im Mai/Juni die gleiche Strasse nach Deqin fahre oder laufe. Wenn nicht, ist sein Schicksal auch geklärt.

    Gruß, Herbert
  • Roland Schiefer 15. Januar 2008, 14:17

    @Nicole: Klar war er bei Dir freundlicher. Ich hatte ihm gerade das Rezept vorgelesen ;-)))
    lG Roland
  • Rolf Pessel 15. Januar 2008, 13:04

    Auch Freunde dürfen mal kratzbürstig sein.

    LG Rolf
  • Nicole Zuber 15. Januar 2008, 11:49

    Mir war er freundlicher........... ;-)))
    Oder war das ein anderer ?

    GLG - Nicole
  • Véronique Soulier 15. Januar 2008, 9:20

    Don't come closer ;-)) fine VS
  • Helmut Taut 15. Januar 2008, 9:19

    Er zeigt schon was er kann.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Jeannette Merguin 14. Januar 2008, 22:09

    ...der sieht ja gefürchig aus, und gleichzeitig kann ich mir auch völlig friedlich vorstellen. Er sieht noch so jung aus.
    LG Jeannette
  • I.KO 14. Januar 2008, 20:38

    armer kettenhund :o((( kein wunder, der hat sicher nichts zu lachen !

    ein sehr schönes foto, mit toller schärfe !

    lg inge
  • Rüdiger Kautz 14. Januar 2008, 20:17

    Eine qualitativ gute Aufnahme. Ich denke, dass er angekette ist, liegt wohl daran, das er nicht so leicht gestohlen wird, um anschließend im Kochtopf zu landen.
    Ich habe in China ganze Straßenzüge gesehen, wo sich ein Hundeschlachter an dem anderen reihte, die Schlachtung fand sehr zur Freude vieler Zuschauer auf der Straße statt. Provinz Henan - Stadt Anyang.
    Gruß aus Berlin
  • Gerlind Arnold 14. Januar 2008, 20:04

    Auweia sieht der giftig aus.
    Ein super scharfes Foto von dem scharfen Hund.
    Gruß Gerlind
  • die Wally 14. Januar 2008, 19:48

    ein bisschen schief sind sie ja, ergibt eine Narbe mit Wiedererkennungsgarantie;-)
    LG WALLY
  • Sonja41 14. Januar 2008, 19:38

    Das der so böse ist, ist ja auch kein Wunder...
    Kettenhund und das Halsband....naja, ich wäre da auch ziehmlich sauer...
    Aber das Foto ist toll!!!!
    Gruß
    Sonja

Informationen

Sektion
Views 3.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten