Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Der Berg Oybin

bei strahlendem sonnenschein war mal wieder ein ausflug in das zittauer gebirge an der reihe.
hier zu sehen der berg oybin , in oybin.
auf dem berg wurde um 1369 von Karl IV. eine Burg errichtet . die ruine ist heute immer noch zugänglich, leider eichte da heute nicht die zeit.

wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen sonntag

Kommentare 4

  • Agapy 28. Februar 2011, 20:04

    sehen fantastisch aus diese abgeschliffenen Sedimente. Ein interessanter Einblick.
    LG Roswitha
  • Sibylle K. 27. Februar 2011, 18:47

    Sieht interessant aus, da gäb's sicher jede Menge tolle Motive zu finden!
    LG Sibylle
  • just a moment 27. Februar 2011, 8:59

    Schon sehr beeindruckend aus dieser Perspektive mit diesem gewaltigen Felsmassiv.
    Liebe Grüße
    Petra
  • pilot300 27. Februar 2011, 7:12

    schönes Foto aus meiner Heimat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz