Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KatjaB


Free Mitglied

Der Baum

ursprünglich analog, hat bei der Bearbeitung etwas gelitten. Tips und Anregungen wie immer gerne!

Kommentare 4

  • Tanja. Schaaf 24. Dezember 2006, 15:48

    Tja was soll ich sagen ich finde der Rahmen ist wirklich ein bisserl zu gross aber würde das Bild dann noch so gut wirken ich weiss es nicht:-))
    klasse
    LG Tanja
  • Michael Kläger 24. Dezember 2006, 15:05

    Bild und Bearbeitung gefallen mir. Für mich hebt der breite Rahmen die Bedeutung des Fots. Wäre er nicht weiß, gäbe ich den beiden über mir Recht.
    LG Michael
  • Bernhard Hofstetter 24. Dezember 2006, 14:03

    Kann mich Markus nur anschließen der Rahmen ist zu Groß. Bild und Bearbeitung einfach klasse.

    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

    Lg Bernhard
  • Markus Adank 24. Dezember 2006, 13:37

    mir ist der rahmen fast ein wenig zu riesig... ansonsten klasse!

    frohe weihnachten! =)


    liebe grüße,
    markus