689 4

KatjaB


kostenloses Benutzerkonto

Der Baum

ursprünglich analog, hat bei der Bearbeitung etwas gelitten. Tips und Anregungen wie immer gerne!

Kommentare 4

  • Tanja. Schaaf 24. Dezember 2006, 15:48

    Tja was soll ich sagen ich finde der Rahmen ist wirklich ein bisserl zu gross aber würde das Bild dann noch so gut wirken ich weiss es nicht:-))
    klasse
    LG Tanja
  • Michael Kläger 24. Dezember 2006, 15:05

    Bild und Bearbeitung gefallen mir. Für mich hebt der breite Rahmen die Bedeutung des Fots. Wäre er nicht weiß, gäbe ich den beiden über mir Recht.
    LG Michael
  • Bernhard Hofstetter 24. Dezember 2006, 14:03

    Kann mich Markus nur anschließen der Rahmen ist zu Groß. Bild und Bearbeitung einfach klasse.

    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

    Lg Bernhard
  • Markus Adank 24. Dezember 2006, 13:37

    mir ist der rahmen fast ein wenig zu riesig... ansonsten klasse!

    frohe weihnachten! =)


    liebe grüße,
    markus