Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KatjaB


Free Mitglied

Tulpe

ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Bild - was kann ich besser machen?

Kommentare 5

  • Tonio Tonino 18. Dezember 2006, 21:58

    mir würde es besser gefallen, wenn der Stempel scharf wäre; der Wassertropfen müßte die Schärfe wohl nicht unbedingt haben.

    To.
  • Florian Thalmeier 18. Dezember 2006, 13:45

    ich schließe mich an, alles sollte scharf sein und das Motiv bischen von der Mitte weg nach rechts rücken. Ansonsten find ich´s aber ne klasse Aufnahme, besonders die Wassertropfen sind stark!! :)

    Gruß - FL0
  • Oliver Andres 18. Dezember 2006, 0:56

    Wenn beides Scharf wäre, käme das sicherlich besser. Hätte das Hauptmotiv mehr nach rechts gesetzt (goldener Schnitt). Die Tropfen sind genial :)

  • Frank FM Müller 17. Dezember 2006, 21:49

    Eine ganz feine Makroaufnahme.
    Die Wassertropfen sind der Hammer
    LG Frank
  • Tanja. Schaaf 17. Dezember 2006, 18:00

    Ja muss L´art des fleurs recht geben sollte beides Scharf sein
    LGTAnja