Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KatjaB


Free Mitglied
[fc-user:797998]

Über mich

Hallo,

ich habe Spaß am Fotografieren, bin noch lange kein Profi , lerne hier aber jeden Tag sehr viel dazu und glaube, einen guten Blick für schöne Motive zu haben.
Ich fotografiere mit einer Canon 350d und einem Tamron 28-300 mm.
Über Tipps und Anregungen freue ich mich und ich bin offen für Kritik, solange sie konstruktiv ist und nicht von persönlichen Befindlichkeiten geprägt ist. Das Forum soll doch in erster Linie dazu dienen, dass man sich fotografisch weiterentwickelt. In diesem Sinne: man sieht sich.:-)

Kommentare 58

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:40

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • N I N A . B 4. März 2007, 10:41

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Du machst ja auch sehr oft Kartengestaltungen.
    Wunderschöne Arbeiten habe ich hier bei dir gesehen!
    LG Nina
  • Gudrun Raatschen 3. März 2007, 17:21

    Hallo Katja,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Krokusbild! Von Dir als Krokusexpertin freut mich das besonders :-)
    LG Gudrun
  • Thomas . Lanz 28. Februar 2007, 22:53

    Hallo Katja, schön das Du eine Bemerkung bei mir geschrieben hast, so habe ich Deine Bilder entdeckt. Ein Grruß geht auch nach Erfurt, wo ich 1972 eine Gärtnerlehre gemacht habe.
    LG Thomas
    fc-foto:8106838]
  • Manfred Schwedler 24. November 2006, 13:04

    Hallo Katja,
    Deine Anmerkung zum Foto "Abendlicher Lichtzauber" hat mich sehr gefreut.
    Habe mir in diesem Zusammenhang auch Deine präsentierten Fotos angesehen. Klasse Bilder dabei.
    Werde Deine Fotos auf jeden Fall im Auge behalten.
    LG Manfred
  • A.-B. Bernhard 22. November 2006, 8:25

    Deine Trauerkartenserie ist sehr eindrucksvoll, stimmig tröstend ohne kitschig oder sentimental zu wirken. Schön. Auch deine HP ist fein. Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Gruß Anne-B.
  • H.U.H 12. November 2006, 22:04

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem "Herbstspaziergang". Zum Fotografieren gehört nicht nur gutes Licht. Oft oder eigentlich sind es die Augen und die Emotionen, die zuerst das Bild einfangen. Alles andere tut die Technik.
    LG Hans-Ulrich H.
  • Luggi Knobel 12. November 2006, 19:56

    Hallo Katja
    Hab mir soeben deine Kartenserie bestaunt
    Wunderbar ....Wünsche dir stehts " Gut Licht "
    mfg Luggi
  • EHLFoto 6. November 2006, 16:23

    Danke für deine Anmerkung zu
    Herbst- Na und !
    Herbst- Na und !
    EHLFoto
    . Deine Bilder sina aber auch nicht ohne.
    Weiterhin viel Spaß.
  • Tanja. Schaaf 6. November 2006, 14:33

    Danke Katja

    für deine Anmerkung, bin um jeden Tipp froh bin auch noch in der lernphase

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht



    LG Tanja
  • Wolfgang Kohl 4. November 2006, 9:11

    Hallo Katja, große Reise - gut beobachtet - es kommt sicherlich noch schlimmer und umfangreicher; es war eine wunderbare Reise mit sehr vielen Bildern, die im Rahmen der zur Verfügung stehenden Zeit langsam, aber sicher, ihre Aufarbeitung erfahren werden, da ja nebenbei auch noch die Erstellung einer DVD für die Daheimgebliebenen angesagt ist.
    V.G. Wolfgang.
  • Wolfgang Kohl 1. November 2006, 23:59

    Hallo Katja,
    zum Thema Lampionblume hast Du natürlich vollkommen Recht - es war ein Versuch bei etwas Wind aus freier Hand ein Makroobjektiv mal auszuprobieren; mit Stativ und entsprechender Blende ist es im kommenden Jahr sicherlich einen Versuch wieder wert.
    V.G. Wolfgang.
  • Peter Rottner 14. Oktober 2006, 9:52

    Hallo Katja,
    ich war gerade auf Deiner Homepage.
    Supergut gemacht. Sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Prima.
    lg. Peter
  • Carmen Pritschkat 11. Oktober 2006, 20:14

    Hallo Katja,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung! Dein Neffe ist ja auch ein Goldstück!
    LG Carmen
  • Gerhard Paulus 8. Oktober 2006, 11:41

    Hallo Katja ,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Bildern , habe mich sehr gefreut und habe auch gleich zu deinen Bildern gefunden - gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüse Gerhard

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 588 1.378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse