Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

Der Baum ein Kraftspender

Wenn sich Mutters Augen für immer schliessen kann der stärkste Baum deinen Schmerz nicht mehr tragen.


An alle meine Fotofreunde leider kann ich einige Zeit keine Anmerkungen schreiben - aber ich komme wieder:-)

Kommentare 39

  • Gabriele Schindl 2. März 2009, 0:04

    schöne/r tonung und bildaufbau. hätte den baum ev noch einen tick weiter nach rechts genommen :-)
    lg gabi
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 28. Februar 2009, 10:16

    Toll! Wie hast Du nur die Wolken so herrlich konturiert hinbekommen? Gibts es da einen EBV-Trick???
    LG; Andy
  • Marina Felder 21. Februar 2009, 20:14

    Hallo
    ich hoffe, es geht wieder besser.
    Ja man weiss nicht was sagen oder schreiben. Aber sei gewiss, jemand denkt gerade in dem Moment intensiv an Dich.
    Ein wunderschönes Bild
    lg Marina
  • Ernst Hobscheidt 20. Februar 2009, 20:54

    super schön ist das Baummotiv. Auch in Sepia sehenswert. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Thomas . Lanz 15. Februar 2009, 22:38

    ...ich wünsche dir viel kraft...

    lg thomas
  • Ruth P 15. Februar 2009, 19:08

    oh, sehe ich erst jetzt...viel Kraft und Zuversicht wünsch ich dir und den deinen.
    LG Ruth
  • Christa D. 9. Februar 2009, 15:52

    habe erst jetzt gesehen, warum wir momentan nichts von dir sehen. Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Licht und Kraft! lg Christa
    ein Stern...
    ein Stern...
    Christa D.
  • Hans Zürcher 8. Februar 2009, 17:31

    Viel Kraft und komm bald wieder.
    Gruss Hans
  • Lady Edel 8. Februar 2009, 16:17

    Exzellent.
    LG
    Edel
  • Piroska Baetz 7. Februar 2009, 8:53

    ein schöne aufnahme und farbtöne, es passt dein aussage ...ja es kenne ich auch..alles gute an dir..ich bin noch immer ganz kaputt..lass dir zeit
    glg. piri
  • Picturefreak 3. Februar 2009, 16:25

    Klasse Aufnahme, ich hätte vieleicht den Baum nicht ins Zentrum gesetzt.
    Aber das ist ja Geschmacksache.
    Finde es wie gesagt +++
    Lg
  • Gasser Lisbeth 2. Februar 2009, 12:33

    Liebe Hannaros, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    LG Lisbeth
  • FrankundFrei 2. Februar 2009, 1:29

    Liebe Hannaros, viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit - Du wirst sie brauchen ... Mein tiefes Mitgefühl
    LG Ludwig
  • Karin Petersdotter 1. Februar 2009, 22:55

    Liebe Hannaros auch ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit.
    LG Karin
  • bri-cecile 1. Februar 2009, 21:51

    In diesem Moment können vielleicht nur gute Freunde den Schmerz tragen helfen und die Dankbarkeit, den Menschen gehabt zu haben und an all das Schöne zu denken, das war!!
    Ich wünsche Dir, dass du in dieser schweren Zeit gut für Dich sorgst!!!!
    LG bri-cecile