Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Badersee bei Grainau

Der Badersee bei Grainau

2.258 17

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Der Badersee bei Grainau

Nur die Spiegelungen im See, lässt das Wasser erahnen, so klar und rein ist dieser See.


Leica Digilux2

Kommentare 17

  • Back to live 3. Dezember 2005, 13:11

    Sagenhafte Naturaufnahme. Gut abgelichtet. Die Farben des Sees sind prima und das Wasser ganz klar.
  • Starchildangel 6. August 2005, 10:23

    Hi Klaus,
    kann mich all dem nur anschliessen.
    Einfach nur herrlich!
    Schade, dass es von hier aus so weit weg ist.
    lg
    gabi
  • Wolfgang Dufner 6. August 2005, 0:52

    Das Wasser sieht wirklich glasklar aus. Scheint wirklich ein feines Plätzchen zu sein. Ich glaube, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    lg
    wodu
  • Kimmba 3. August 2005, 0:43

    ein schöner idyllischer kleiner see.
    schön ins bild gesetzt.
    lg jens
  • Mick-el-Angelo 1. August 2005, 18:45

    Man kann sogar ein paar Fische erkennen, was noch mehr für ein reines Gewässer spricht, als klares Wasser. Ein idyllisches Fleckchen, man möchte gleich seine Füße reinhängen.
    LG, Michael
  • KnipsNix 1. August 2005, 7:41

    Da scheint die Natur noch in Ordnung.
    Schönes entspannendes Foto.
    Gruß Reiner
  • Max Wecke 1. August 2005, 6:27

    Ein sehr schönes Foto!
    Gruß,
    Max
  • Nana Ellen 1. August 2005, 1:39

    Alles ist schon wieder gesagt, wollte auch die Vielfaltigkeit der Grüntöne erwähnen. Einfach eimnladend. Lg Nana-Ellen
  • Wolfgang T. 31. Juli 2005, 21:11

    Eine wahre Idylle.
    W.
  • Gabi Schi. 31. Juli 2005, 21:10

    Die unterschiedlichen Farben des Wassers sehen sehr bizarr aus !
    Eine absolute Idylle !
    Gefällt mir sehr gut !
    VG Gabi
  • Doc Kramer 31. Juli 2005, 20:51

    es läd förmlich ein zu verweilen und
    den klaren quell am körper den ganzen zu spühren.
    wirklich eine gar feine idylle.
    hoffentlich noch lange.........

    lg vom doc
  • Axel Kleingünther 31. Juli 2005, 20:38

    Hallo Klaus !
    Auf Deimem wunderschönem Foto sieht man wunderbar wie viele Grüntöne Mutter Natur so auf Lager hat, ganz toll gesehen und festgehalten.
    LG Axel
  • ...Evelyn... 31. Juli 2005, 19:16

    Wunderbare Natur und wunderschön fotografiert. Gruß, Evelyn
  • Caroline B. 31. Juli 2005, 18:53

    Schönes Ambiente.......:-)
    lgc
  • Anette St. 31. Juli 2005, 18:34

    Ein herrlicher Anblick sind diese vielen Grüntöne!
    Wirkt so beruhigend.
    LG Anette