Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Kleiner und großer Waxenstein sowie Zugspitze (rechts)

Das ist der Ausblick von der Terasse unseres Hotels "Waxenstein" in Grainau. Wir haben das den ganzen Urlaub genossen.
Die Zugspitze sieht hier scheinbar niedriger aus, das liegt am Winkel der Aufnahme, in Wirklichkeit ist die Zugspitze viel höher.
aus drei Einzelbilder (freihand) mit dem Panoramamaker zusammengesetzt

Leica Digilux2

Kommentare 16

  • Available Light 31. Juli 2005, 13:59

    Sauber zusammengesetzt !! Die Zugspitze ist schon ein klasse Berg. Ich mag solche Höhen, wo`s keine Bäume mehr gibt. Am liebsten aber Gipfel, auf die keine Seilbahn führt, da ist`s ruhiger...
    VG, Jürgen.
  • Caroline B. 31. Juli 2005, 8:57

    Tolle Arbeit, Kompliment :-)
    lgc
  • Kimmba 31. Juli 2005, 0:36

    Wunderbar. Hervorragender Kontrast vom Wald vorn zu den Bergspitzen.
  • Klaus Arator 31. Juli 2005, 0:02

    @ Birgit: wie oben beschrieben: von der Terasse unseres Hotels
    LG
    Klaus
  • Birgit Pittelkow 31. Juli 2005, 0:00

    super, das ist ja wie ein kleines Filmchen von eurem Urlaub, ein sehr schönes Panorama habt ihr da vom Fenster aus gesehen,
    lG Birgit
  • Anette St. 30. Juli 2005, 23:38

    Wunderschönes Panorama und eine tolle Arbeit.
    LG Anette
  • Madame EIFEL 30. Juli 2005, 23:23

    Toll, wie du mich hier die Eindrücke unseres Urlaubs noch einmal nachempfinden lässt. Ist aber auch ein atemberaubendes Panorama; schon ein anderer Anblick als der Blick von meinem Elternhaus auf den Goldberg in meiner Heimat im deutschen Mittelgebirge. :-)
    LG Gerti
  • Holger V. 30. Juli 2005, 21:03

    Kommt sehr sauber hier, gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • Axel Kleingünther 30. Juli 2005, 19:57

    Hallo Klaus !
    Wenn ich mir Dein großartiges Panorama so anschaue, bekomme ich Lust so etwas auch mal zu Probieren.
    LG Axel
  • Mary Sch 30. Juli 2005, 19:56

    Eine super Bergkulisse. Unsere
    Zugspitze ist schon ein schönes
    Bergmassiv. Das Panorama ist Dir
    sehr gut gelungen.
    LG Marianne
  • Erich Martinek 30. Juli 2005, 19:38

    Ein atemberaubendes Panorama !
    Sehr GUTE Arbeit.
    LG Erich
  • Mick-el-Angelo 30. Juli 2005, 18:51

    Gute Arbeit, schade nur, dass man mit 130kB nicht so viel zeigen kann.
    LG, Michael
  • Klaus Arator 30. Juli 2005, 18:28

    @ Anette: Geht ganz einfach: 1500 Pixel breit, < 130K
    Und unter Panoramas hochladen Winkel angeben hier 120° und ab geht die Post!

    LG
    Klaus
  • Wolfgang T. 30. Juli 2005, 18:09

    Ein tolles Panorama. Ich kann gar nicht aufhören zu betrachten, wie sich die Bäume verbiegen, wenn sich das Bild bewegt.
    W.
  • Klaus Arator 30. Juli 2005, 17:52

    @ Thomas, wir waren vorletzte Woche da und die ganze Woche schön, Glück gehabt.
    LG
    Klaus