Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Der Aufpasser

Nürnberg 2009
Unterwegs mit Peter Mertz und el len

Kommentare 33

  • iwant2c 22. Januar 2009, 21:21

    stark!
  • Art-Ql 22. Januar 2009, 16:17

    !!!
  • InStylePhoto 21. Januar 2009, 0:25

    eine schöne aufnahme mit interessanter wirkung. ganz toll - gefällt mir!!

    gruß carol
  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 23:40

    Irgendwie passt ja immer einer auf:-))

    LG Robert
  • Gerhard Wäldin 20. Januar 2009, 23:16

    abwechlungsreich was du machst und gut gesehen sowieso

  • Kai H. 20. Januar 2009, 22:28

    !
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2009, 20:43

    bei uns darf man in keinem Museum fotografieren ... das hier schaut durch die Raumgestaltung und den Farben richtig gut aus
    Servus, Wolfgang
  • -- Z-B-L Foto -- 20. Januar 2009, 19:35

    Ist " ER" echt ;-) ?
    +++
    LG
    Frank
  • el len 20. Januar 2009, 19:14

    Diese Aufpasser waren fast immer unsichtbar sobald sie uns sahen - aber hier hast Du doch einen erwischt!
    Sehr gutes Foto!
    lg ellen
  • Jens Kornfield 20. Januar 2009, 19:03

    Tja, da ich selber seit gut 4 Jahren in einer Kunstgalerie der stellv. Objektleiter einer Sicherheitsfirma bin und dort mich um knapp 80 Damen & Herren der Bewachung zu kümmern habe, weiß ich aus Erfahrunbg das "nicht alles" was nach keiner Kunst aussieht auch nix kostet.
    Wir hatten mal 50 Pappkartons, alle per Laser ausgerichtet und gestapelt zu einem riesigen Würfel.
    Wert für mich: vielleicht 10-15€.
    Versicherungswert: 25.000€.
    Als die Ausstellung fertig war, wurden die Kartons entsorgt. ;-) So viel dazu.


    Das Bild finde ich trotzdem cool, weil's es zeigt das man in einem vielleicht leeren Raum doch nicht immer so ganz alleine ist.
  • Waldi W. 20. Januar 2009, 18:51

    schöne bunte Mischung !
  • HAJO Photografie 20. Januar 2009, 18:35

    feine Ansicht!

    lg Hajo
  • mic b 20. Januar 2009, 17:29

    Sauber !!!!!

    lg mic
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Januar 2009, 17:20

    Klasse bild, das wirkt..++++
  • monochrome 20. Januar 2009, 17:03

    gut gestaltet

    wenn ihr da wart ist für die Lacher ja Tür und Tor geöffnet *gg