Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..der Athlet..

am Eingangstor der Auckland Domain in Grafton, Vorort von Auckland, Neuseeland Nordinsel


Die Bronzestatue wurde erschaffen vom neuseeländischen Bildhauer Richard Gross.

Die Auckland Domain ist Auckland 's ältester Park und einer der grössten in der Stadt. Im Park befinden sich mehrere Kunstwerke.

Kommentare 11

  • Armin Scholz 17. April 2013, 20:51

    Schöne Collage. Lustig gesehen ist der Fuß.
    LG, Armin
  • werner weis 17. April 2013, 10:14



    pfiffig und clever die Collage
    zu einer neuen Aussage gemacht
  • Prost Marlies 10. April 2013, 17:32

    Die verschiedenen Sichtweisen und dazu die ganze Skulptur auf dem Sockel gefallen mir sehr
    LG Marlies
  • Trautel R. 9. April 2013, 21:05

    ganz hervorragend die einzelnen detailaufnahmen von dieser skulptur.
    lg trautel
  • HP. 9. April 2013, 18:53

    toll gezeigt
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. April 2013, 16:00

    Interessante Zerlegung einer heroischen Statue,
    Gruß Günter
  • SYLKON 9. April 2013, 11:03

    Collage hast Du Super gemacht.Tolle Detaliesierung.Blick habe gleiche wie Wolfgang Bazer.
    LG Sylwek
  • LaBella 9. April 2013, 10:13

    klasse hast du die statue präsentiert, aber auch mich stört die heroische haltung. erinnert mich irgendwie an so alte propagandafilme aus dem 2. weltkrieg.
    aber dafür kannst du ja nichts, eine tolle collage hast du hier allemal zusammengestellt.

    lg
    michaela
  • Linnemedia Fotos 9. April 2013, 8:19

    Feine Collage !
    G v Dieter
  • Crisot 9. April 2013, 8:01

    Bonitos detalles de esta escultura,saludos.
    Barbara.
  • Wolfgang Bazer 8. April 2013, 23:33

    Hervorragende Präsentation! Aber diese unangenehm heroische Statue gefällt mir ganz und gar nicht.
    LG Wolfgang