Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Der arme Kerl...

... musste die Party verschieben, da er die Treppe runterfiel und sich diverse Blessuren einfing. Ein toller Gastgeber bei einem herrlichen Sonnenuntergang am Vierwaldstättersee.
Technisches: 1/60 s - F 4.5 - 75 mm - Aufhellblitz - keine Bearbeitung

Kommentare 6

  • weggezogen 4. Januar 2006, 23:26

    ;-) fein
  • Arthur S 21. Dezember 2005, 21:32

    sei doch ehrlich, der arme Kerl war beim oralen Mechaniker in Sarnen, und der ist bei der Arbeit heftig ausgerutscht.
  • Niklaus Z. 21. Dezember 2005, 7:30

    Glück im Unglück. Und er scheint über die Ereignisse schmunzeln zu können....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Trautel R. 21. Dezember 2005, 7:00

    der arme mann .... ist aber nochmals gut gegangen.
    ich hätte ihn allerdings nicht so mittig gesetzt.
    auch von unten hätte ich dann den beschnitt oberhalb der hände vorgenommen.
    lg trautel
  • Patricia. F. 21. Dezember 2005, 5:16

    Gute Besserung:))!!
  • Mia Eichenau 21. Dezember 2005, 1:12

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    Hoffentlich ist die verschobene Party dannn um so besser geworden, ein Gesprächsthema war jedenfalls vorhanden.

    LG, Mia