Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Professor Dr. Asbjörn Hasund

Professor Dr. Asbjörn Hasund

1.241 5

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Professor Dr. Asbjörn Hasund

im Portrait inmitten seiner genialen Kephalometrie.
Berühmt geworden ist er mit seiner hier gezeigten Harmoniebox mit den fließssenden Normen und leitenden Variablen.
EOS 350D, f2.8 / 1/40 s / 95 mm BW @ 70-200L IS USM
http://www.hasund-orthodontics.com

Kommentare 5

  • Aurianne Rumpf 25. Januar 2006, 14:52

    einfach ein cooles Bild
  • Nimm Zwei 24. Dezember 2005, 0:44

    gute idee und nicht zuletzt durch den aufbau und die projektionsüberlagerung ein interessantes und vor allem aussagekräftiges bild! zumindest von meinem proportionengefühl würde ich vermutlich von oben etwas schneiden.
    N2
  • Verner Nielsen 16. Dezember 2005, 22:31

    @Arthur:
    Die kephalometrische Zielscheibe dient nicht als Visier für Schiessversuche. Ich fand aber das Portrait insofern sehenswert, weil der Herr von seinem Lebenswerk beleuchtet wird und zufällig lief die Zahlenreihe des SNA-Wertes so schön über sein Gesicht, dass ich nicht widerstehen konnte. Ganz schnell gezückt und abgedrückt - mit dem 70-200 mm L IS fällt man in einer kleinen Runde von 15 Personen auf, das dies für viele DAS "Paparazzo"-Objektiv ist.
  • Arthur S 16. Dezember 2005, 12:23

    weiss der Herr Professor, dass er sowas wie ein Fadenkreuz auf den Brust hat. (Zielscheibe fuer unzufriedene Studenten)
  • Niklaus Z. 16. Dezember 2005, 7:00

    Interessante Aufnahme. Hast Du zusätzlich beleuchtet oder stammt der Schatten des Prof. von einer zufälligen Lichtquelle?
    Nachdem Verner mir erklärt hat, dass das Licht ausschliesslich vom Beamer stammte, habe ich mich natürlich nochmals mit dem Bild befasst. Ist eigentlich aufgrund der Projektionen auf den Herrn klar, dass der Schatten vom Beamer kommt... na ja, ist ja noch früh am Tag....
    Liebe Grüsse
    Nik