404 15

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Der Anfang ...

... ist gemacht!

Vor einigen Wochen habe ich an mehreren freien Stellen im Garten wilde Blumenmischungen ausgesät. Zuerst kam natürlich ganz viel Grün, aber jetzt zeigen sich die ersten Blüten. Sie sind winzig klein, haben aber hübsche Farben. Ich möchte mit diesen Blumen auch Insekten anlocken. Mal schauen, wer sich außer den Libellen dort noch niederlässt.

Kommentare 15

  • Traudel Clemens 23. Juni 2013, 23:21

    Das sieht sehr hübsch aus. Ich mag solche Blumenmischungen, die Überraschungen parat haben. Auch wenn sich keine blauen Libellen einfinden, Käfer, Hummeln und Bienen folgen bestimmt der Einladung.
    LG Traudel
  • Josiane FERRET 23. Juni 2013, 19:13

    bravo pour ce très joli collage printanier, c'est beau et c'est plein de fraîcheur
    bises, Josiane
  • - Edith Vogel 23. Juni 2013, 18:42

    ein herrliche Collage .
    sehr schöne Zusammenstellung
    lg..edith
  • Gaby Harig 23. Juni 2013, 14:20

    wunderschöne Collage, tolle Zusammenstellung und Anordnung lg gaby
  • Huetteberg 23. Juni 2013, 14:19

    wunderschön . . .

    LG Bernd
  • Pistone Bernardo 23. Juni 2013, 11:47

    Perfect composition und sehr schön die Zusammenstellung.Brava! Lg Bernardo
  • Elvina Benoist-Audiau 23. Juni 2013, 11:06

    C'est fleuri, c'est très beau ce collage, j'aime beaucoup - bises, Elvi
  • dieterundmarion 23. Juni 2013, 8:26

    Was gibt es schöneres als eine Sommerwiese???? Da warst Du mit dem Kauf dieser Mischung sehr gut beraten und die Insekten werden es Dir danken :D. Klasse Zusammenstellung.
    LG Marion und Dieter
  • Blende96 22. Juni 2013, 23:20

    du bist wie Tina...und ich sage dir voraus..es wird wuchern...aber es ist schön..und diese Schönheit zeigst du uns hier perfekt ( damit ich mich nicht mit sehr schön wiederhole..mag keine Rügen;-)))
    lg
    mathes
  • Karlheinz Rosenkranz 22. Juni 2013, 21:50

    Gute Zusammenstellung.
    Hoffentlich ergeben sich viele Käfer-Motive für Dich.
    VG Karlheinz
  • Sigrun Pfeifer 22. Juni 2013, 21:15

    Das ist eine wunderschöne Idee. hatte mal so eine Blumenmischung im Kasten. Schon lange her, habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Bin mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du ja schon, LG Sigrun
  • Elske Kalolo -Strecker- 22. Juni 2013, 20:58

    bei diesen Blumenmischungen ist es ein bisschen wie mit einer Wundertüte so genau weiß man nicht was man findet; die Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Elsbeth Kürpick 22. Juni 2013, 20:15

    Das ist eine gute Idee. Da kommen sicher noch
    Überraschungen zutage. Deine Insekten werden
    sich freuen, und Du hast sicher auch Spaß an der
    Sache. Viel Freude an Deinen Entdeckungsreisen
    im eigenen Garten.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Reinhold Jansen 22. Juni 2013, 19:37

    Gefällt mir sehr.
    Perfekte Präsentation.
    LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 22. Juni 2013, 19:22

    TOP COLLAGE******

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 14.3 mm
ISO 100