Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

der alte Mann

und der Kaktus

Kommentare 28

  • Lady Sunshine 17. April 2010, 15:14

    Gefällt mir spitze - auch die Umsetzung dieser Idee !
    lg Lady Sunshine
  • Heide G. 17. April 2010, 10:32

    die sind ja beide nicht mehr jung und haben beide viel gesehen -
  • peter.stein. 17. April 2010, 9:08

    SW passt hervorragend,eine einducksvolle Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Jopi 16. April 2010, 22:26

    @......mächtig breit ist doch aber schön!
  • miraculix.xx 16. April 2010, 22:18

    Oh Mann! Wir hatten mal eine kleine Opuntie vom Urlaub auf Korsika nach Deutschland mitgebracht. Da entwickelte sie sich zu einem Kaktus, der einen Topf mit 50 cm Durchmesser brauchte. In Algier pflanzten wir das Ding in den Garten. Da steht es wahrscheinlich heute noch. Als wir gingen, war es mindestens 2 m hoch und mächtig breit.
  • DxFx 16. April 2010, 22:10

    @Waldi
    ich auch, also ich mein jetzt das mit dem knitterfrei, obwohl, manchmal klappt das irgendwie nich
    :-)))
    N8
  • Waldi W. 16. April 2010, 22:08

    nö Dorit, NOCH isser das nicht :-)

    und wenn das mit der Dunkelheit und dem Entknittern klappt, dann mach ich jetzt mal die Äuglein zu, dann isses auch dunkel und ich bin morgen knitterfrei - freu !
  • DxFx 16. April 2010, 22:07

    @Waldi
    der Jopi ist doch kein staubiger Bruder
    @Jopi
    du hast doch keine Knitter!
  • Jopi 16. April 2010, 22:03

    @Dunkelheit hat viele Vorteile.
    Eins davon, man sieht die Knitter im Gesicht nicht so.
    Spiegel habe ich schon abgebaut in meiner Bude
  • Waldi W. 16. April 2010, 22:02

    DxFx, vielleicht tut er auch sitzen bleiben tun, bis er selber ganz eingestaub ist ...
  • DxFx 16. April 2010, 22:01

    @Waldi
    das tut dem Jopi nix tun, dann bleibter bis morgen früh sitzen und tut auf den spektakulären Sonnenaufgang warten tun
  • Waldi W. 16. April 2010, 21:56

    hm Jopi, aber wenn der Ascheregen jetzt kommen tut, dann tuste doch gar nix sehen vor lauter Dunkelheit - das wär ja blöhöd !
  • Jopi 16. April 2010, 21:55

    @Waldi, die Hoffnung tut zu letzt sterben
  • Waldi W. 16. April 2010, 21:49

    mönsch, der Jopi hat aber viel Zeit, wenn der so lang warten können tut :-)
  • Foto Püppi 16. April 2010, 21:48

    Eine imposante Grösse.Beeindruckend
    LG von Gina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz