Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Der Alltag hat uns wieder:

..... alle Gäste sind abgereist. Also zuerst einmal Betten abziehen und die 1. Maschine anwerfen . . .

Zum Glück fallen auch bei Alwine und Mathilde diese Haushaltspflichten an, und zu dritt geht die große Wäsche etwas leichter von der Hand;
schließlich gibt es genug zu erzählen . . .

- Foto: Mai 2012 / Wiedenbrück -

Kommentare 9

  • Trautel R. 30. Mai 2012, 5:58

    köstlich auch diese figurenszene wiederum.
    lg trautel
  • jopArt 29. Mai 2012, 17:14

    alltagsmenschen aus beton stelle ich mir schon interessant vor-so wie du es zeigst gefällt mir das schon sehr gut!

    lg hans
  • Foto-Volker 29. Mai 2012, 15:10

    ich glaube, sie streiten sich, ob persil oder spee das beste waschmittel ist.
    vg volker
  • Jutta S 29. Mai 2012, 14:17

    klasse Ingeborg, diese Kunstfiguren, die so natürlich wirken, hast du toll fotografiert. Margot Bäsler hat gerade auch aktuell ein Bild von ihnen eingestellt.
    lg Jutta
  • Karin Wilkerling 29. Mai 2012, 13:44

    KLASSE!
  • Hans-Joachim Helgert 29. Mai 2012, 11:48

    Nette Aktion und immer wieder schöne Bilder die Du da uns aus Münster zeigst.Mag diese Fieguren sehr.
    Liebe Grüße vom Westfalen mit Sehnsucht nach Münster.
    Hans
  • Hartmut Sabathy 29. Mai 2012, 8:59

    das ist ja lustig das diese Figuren jetzt auch wieder stehen .. lg und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut
  • Erika Schneider 29. Mai 2012, 8:28

    Es is wie bei anner Leut auch ...
    Grüße von Hausfrau zu Hausfrau,
    Erika
  • picture-e GALLERY70 29. Mai 2012, 8:02

    das ist ja mal eine ganz lustige Serie. Wirklichkeitsnahe Darstellungen, von Dir sehr gut präsentiert. lg e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst und Skulpturen
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 200