Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Der Abschied

Sodele, da das jetzt der letztmögliche Upload unter diesem Account ist, möchte ich mich hiermit verabschieden.

Sowohl der Weg als auch der Herbst auf diesem Foto symbolisieren sowohl das Fortschreiten als auch den Abschied. Mal schauen, wohin mich meine Wege zukünftig führen.

Es war schön bei Euch!

LG Gregor

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 18. Januar 2011, 12:26

    sehr gut eingerahmt. Das Auge wird sehr gut in den Wald hineinbegleitet.
    vg Arnold
  • Alexandra aus DU 3. April 2008, 18:46

    Sehr schönes Bild ;-) Gefällt mich echt gut.Lg Alex
  • Ferdi W. Weise 28. November 2007, 14:16

    Dann wünsche auch ich Dir für
    diese neuen Wege alles, alles Gute.
    lg. -Ferdi-
  • Nikonjoe 17. November 2007, 0:44

    hi Gregor,
    find ich schade, habe mich immer auf Deine Fotos gefreut, bleibe Dir aber weiterhin auf Deiner HP erhalten, mach's gut, vielleicht sieht man sich mal wieder in der Stadt....
    joe
  • Andi Blankenheim 16. November 2007, 17:47

    das ist aber schade...
    Das Foto ist allerdings absolut klasse.
    Gruß Andi
  • Bert Kastenholz 15. November 2007, 6:50

    Tschüss Gregor,
    maach et joot - sehr schade, nichts mehr von Dir zu sehen.
    Hope, to CU Bert
  • tolbiacum 14. November 2007, 22:59

    wirklich schade - ich wünsche dir auf diesem weg alles gute
    lg elmar
  • TINKERBELL 59 14. November 2007, 12:51

    Schade....
    jetzt wo ich dich gerade kennen lerne....
    Ich wünsch dir alles Gute...
    LG
    Anette
  • Tahca 14. November 2007, 11:17

    DEM LICHT ENTGEGEN !
    ,, als käme man aus einem Tunnel........sehr schönes Foto......___GRUß____

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz