Zurück zur Liste
..der Abend treibt seltsame Blüten :-))

..der Abend treibt seltsame Blüten :-))

1.335 12

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

..der Abend treibt seltsame Blüten :-))

...nein, das ist keine Computergrafik - das sind Auswüchse mit der Ersatzkamera. Aber morgen gibts wieder Batterien für die Große :-))
Würde mich interessieren, ob jemand draufkommt, was es ist :-))

Kommentare 12

  • Réné Agneau 15. Juni 2005, 1:53

    Wunderbare Farben und deren Komposition!!!

    Gruß, Réné Agneau
  • Marion.. Bauer 6. Januar 2005, 12:33

    Klasse! Mir gefällt's.
    LG Marion.
  • Liane Riss 5. Januar 2005, 16:53

    Danke - aber es ist wirklich wahr. Ehrlich.... man muss nur ein bisschen mit Beleuchtung spielen.
  • Kai Aust 5. Januar 2005, 16:12

    Unglaublich, aber sehr gut.
    mfg kai
  • Ria Jakob 5. Januar 2005, 10:10

    auf ein römerglas wär ich auch nie gekommen, hätte mehr auf was technisches getippt
    sieht aber mit den farbverläufen super aus
    lg ria
  • Liane Riss 5. Januar 2005, 9:33

    ...danke euch :-))
    @ Michael: ich gehe davon aus, dass wir beide die Gläser meinen :-)) Dies ist die Innenseite des Glases, und ich glaube, auch deine Römer müssten innen glatt sein. Dieses ist übrigens innen und außen glasiert. Die unterschiedliche Beleuchtung und die zugeführten Farben brechen sich wunderbar in dem Kristall. Ehrlich gesagt, ich kenne mich nicht so genau aus mit den verschiedenen Arten. Eines weiß ich: dieses Glas ist mindestens 60 Jahre alt....es stammt noch aus dem Besitz meiner Urgroßmutter :-))
  • Michael H... 5. Januar 2005, 7:58

    Darauf wäre ich ja nie gekommen. Vor allem weil die Römer die ich kenne sind matt und nicht glasiert...

    Super gemacht
  • † Trude S. 5. Januar 2005, 1:26

    jaja, die alten Römer :-)))
    Eine wunderhübsche Arbeit, macht direkt wieder munter diese Farbenpracht !
    Lb. Gruß, Trude
  • Liane Riss 5. Januar 2005, 0:59

    Ok ok - meine Oma wird mir verzeihen da oben....
    Das ist die Innenseite eines alten Römers - mit verschiedenen Farb- und Lichtreflexen aufgemotzt. Nach vorheriger Leerung desselben :-))
    Leider ist ja meine S2pro momentan bewegungsunfähig - ich wär gern noch näher drangegangen.....
    Aber die 7000er ist auch brav, wenn man bedenkt, dass dies ohne spezielles Objektiv fotografiert wurde...
  • M³ Mückenmüller 5. Januar 2005, 0:51

    Kommt gut - dachte auch zuerst an einen Tennisschläger :O)
    Feuerzeug vielleicht?
    gruss, matthias
  • Liane Riss 4. Januar 2005, 23:44

    danke :-)) Noch verrat ichs nicht - ist alles tatsächlich fotografiert, außer dem Rahmen nichts verändert....
  • Michael H... 4. Januar 2005, 23:40

    ist ja ein geniales Farben und Formen Spiel!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz