Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
denn die im Dunklen...

denn die im Dunklen...

382 5

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

denn die im Dunklen...

Susi beim Bertiebsausflug in der Akademie der Künste

Kommentare 5

  • dottydoc 2. Februar 2009, 0:20

    @Moni, nein...das endet dann vielleicht so:
    Buttermord
    Buttermord
    dottydoc
  • dottydoc 1. Februar 2009, 21:17

    Gerhard, Susi ist meine Helferin...sie wäre für den Laufsteg zu alt.
    Renate
  • petra hoppe 1. Februar 2009, 20:56

    ich muß nochmal schreiben das ich diese aufnahme wirklich ganz stark finde
    gglg petra
  • Der Könich 1. Februar 2009, 10:19

    ... sieht man nicht ... aber die zeiten der groschen, und seien es deren auch dreie, sind vergangen.
    übrigens stimmt es nicht, denn da ja nicht festgelegt ist, welche technischen krücken man zur besichtigung von im dunkeln sich aufhaltenden personen man verwenden darf (maglite 6D) ... jaja, die literarische überhöhung eben ... schon gut.

    ein feines bild, ein sehr feines ...
    lg dein könich
  • petra hoppe 1. Februar 2009, 2:46

    ist ne tolle aufnahme
    bitte ganz viele liebe grüße an susi
    *ichsiemaldrück* :o)
    obwohl ich sie ja noch nicht so lang kenne aber ist ne ganz doll nette
    gglg petra

Informationen

Sektion
Ordner Besonderes
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz