Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 8

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Schattendasein ?

Kim beim Betriebsausflug in der Akademie der Künste

Kommentare 8

  • Zauberkeule 2. Februar 2009, 12:26

    Um das Licht zu schätzen, muss man/frau manchmal erst dahin, wo Schatten ist...;-)´

    Das hat sich diesmal wirklich gelohnt...
    ...juut jemacht.
    lg
    Volkmar
  • wws 2. Februar 2009, 9:57

    wunderbar gesehen und eingefangen
    edel
    gruss wolfgang
  • markus bü 2. Februar 2009, 8:35

    ich möchte weder könich noch maid wiedersprechen!!

    und ja das mit dem erstaunten augenaufreissen geht mir auch so.

    lg markus
  • Traudl H 1. Februar 2009, 21:45

    waaaaaaaaaarum nur, reiß ich hier in letzter Zeit bei Dotty immer staunend die Augen auf? Das muss daran liegen, dass einfach dermaßen geniale Bilder kommen... :-) puuuuh-guuuut!
    LG Traudl
  • dottydoc 1. Februar 2009, 15:53

    @otti, danke Dir für Dein Lob
    @petra, ich sehe Dich richtig hibbeln...
    @Mein Könich, es ist mir eine Ehre...
    @Michael, so ein Kompliment hast Du mir noch nicht gemacht.
    burgFREUlein
    dotty
  • Der Könich 1. Februar 2009, 10:16

    wenn ich dem alten lied vom schlemihl folge, dann wohnt dem eigenen schatten auch die seele inne, verkauft man diesen, so hat man auch seine seele verloren ...
    soweit würde ich ja nicht gehen. aber ich finde titel und bild sehr schön aufeinander abgestimmt und gut.

    ich indes? war in der akademie der kühnste ... stets. und vorlaut. :O))

    liebe grüsse an @mein burgFREUlein
  • petra hoppe 1. Februar 2009, 2:47

    ++++++++++
    gglg petra
  • otti-uwe 1. Februar 2009, 2:15

    super gelungenes foto

    gruß otti