Zurück zur Liste
...denn das Gute liegt so nah!

...denn das Gute liegt so nah!

1.499 5

Verena1978


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Kommentare 5

  • Sr. M. Katharina 26. Oktober 2009, 21:18

    Ich weiß, dass es die Michaelskirche ist!
    Und es gefällt mir vom Kontrast mit diesen roten Dächern und dem interessanten Himmel!
    Es grüßt ein Bambergfan
  • Claudia Heitz 25. Oktober 2009, 10:30

    Schätze das ist vom Kranen aus aufgenommen... Schöne Perspektive. Und der Titel paßt echt!
  • Michael.T. 24. Oktober 2009, 2:10

    sieht sehr schön aus,ich habe fast das gleiche Foto gemacht da in Bamberg....ist bestimmt vom Rosengarten gemacht...glg.Micha...
  • MK aus 25474 23. Oktober 2009, 21:47

    Danke für nachträgliche Aufklärung
    Gruss
    micha
  • MK aus 25474 23. Oktober 2009, 20:54

    Zu dem Gebäude oberhalb hätte ich gerne eine Erklärung,da ich in dieser Region nicht so vertraut bin
    ansonsten mag ich hier die starken Kontraste und die kräftigen Farben des roten Daches,was vom Schnitt her gut integriert ist im Gesamtfoto mE
    Gruss
    micha