Zurück zur Liste
Denkt Ihr ich hab `ne Meise?

Denkt Ihr ich hab `ne Meise?

750 10

C.Gaudl


Premium (Pro)

Denkt Ihr ich hab `ne Meise?

Dann habt Ihr recht. Sie sitzt vor meinem Küchenfenster und scheint zu fragen:" Was kochen wir heute?"
Sie hat den Gewürzkern schon dabei!
Zum Glück habe ich meine Stäucher nicht vor dem Winter beschnitten, denn die Vögel danken es mir.

Kommentare 10

  • Maria J. 20. Dezember 2014, 10:25

    Den Blick diese Blaumeise hast du ganz wunderbar festgehalten ... :-))
    Köstlich!
    LG Maria
  • Manfred Ruck 16. Dezember 2014, 8:17

    Sehr schön eingefangen , der oder die schaut dich an

    Grüße zurück
  • Peter Trappl 15. Dezember 2014, 15:12

    Du hast wahrscheinlich sogar mehrere Meisen und hast diese eine auch mitten im Geäst gut erwischt.
    Liebe Grüße
    Peter
  • eifel_dr_udlv 14. Dezember 2014, 15:57

    Hi Carola! da fühlt sich wohl jemand beim Essen gestört. Normalerweise wäre ich besorgt wegen der kahlen Stelle an der Brust der Blaumeise, die bestimmt von einer alten Verletzung herrührt. Da der Knirps aber gut bemuskelt ist und offenbar guten Appetit hat, denke ich daß dies von untergeordneter Bedeutung ist. Ein erstklassiges Portrait das Du da von diesem außerordentlich flinken Zeitgenossen erwischt hast. LG Werner
  • Brigant 14. Dezember 2014, 13:10

    Bestens , hast Du die kleine Meise dargestellt . Ihr scheint ja schon recht vertraut zu sein . In der Regel , halten sie ja nicht so lange auf einer Stelle aus . Schöne Farben und Schärfe .
    LG Henry
  • EwGö 14. Dezember 2014, 12:58

    Hallo Carola!
    Sicherlich nicht, sondern „Schau mir in die Augen Kleines; oder Große -)))) Ein wunderbares Bild von der Blaumeise mit der federlosen Brust;-))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3 Advent
    Und liebe Grüße vom Schwarzwälder;-))))
  • Wolfg. Müller 14. Dezember 2014, 8:33

    Ja, irgendwie verträumt scheint sie zu Dir in die Küche zu schauen. Aber Du hast sie mit wachen Augen aufnehmen können. Das in bester Schärfe und guter Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Holger Maack 14. Dezember 2014, 7:53

    Ein schöner Aus- und Einblick. Laß die kleine Meise doch mitkochen und Du wirst Dein blaues Meisenwunder erleben.
    Einen schönen 3.Advent.
    LG HM
  • tiedau-fotos 14. Dezember 2014, 7:39

    Neugierig schaut sie dich an, schön aufgenommen
    wir wünschen Dir einen besinnlichen 3. Advent
    Uli + Elke
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2014, 23:38

    Eine sehr schöne Präsentation!
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen 3. Advent!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 640