Holger Maack


kostenloses Benutzerkonto, Mühlenhof
[fc-user:1788951]

Über mich

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(Albert Einstein)

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume


ICH BIN EIN ANFÄNGER.
Anmerkung: Da es mir nicht immer gelingt, jede Person, die ich bei Street- Fotos fotografiere, nach einer Zustimmung zur Veröffentlichung zu fragen, bin ich gern bereit, jedes betreffende Foto zu entfernen. Eine kurze Mail genügt!

Freundschaften in diesem Sinne hier, sind für mich keine und ich bitte von Freundschaftsanfragen Abstand zu nehmen. Freunde findet man im wahren Leben nicht unbedingt hier.
Ich bin hier um zu lernen und meine Fertigkeiten in der Fotografie zu verbessern.

Da ich gerade etwas von Fotodiebstahl mit bekommen habe, möchte ich folgenden Zusatz anfügen:
COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt, verlinkt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 99

  • Carlos Papaleo 19. August 2019, 2:26

    Muchas gracias por tu visita!.
    Saludos!!!.
  • Claudia Rudolf 5. April 2019, 6:47

    Vielen Dank Holger schönen Tag Gruss
  • Claudia Rudolf 4. April 2019, 17:15

    Vielen Dank Holger ich finde deine Fotos sehr schön. Herzlichen Dank auch für deine Lobe. Herzliche Grüsse Claudia
  • Claudia Rudolf 24. März 2019, 8:56

    Hallo Holger Vielen Dank für die Lobe. Wünsche dir einen schönen Sommertag Gruss Claudia
  • mi.luc 3. Juli 2018, 12:46

    WOW - sage ich nur zu diesen Tierfotos.
    Und komme bestimmt wieder, um in dieser
    Galerie weiter zu stöbern.
  • bijane 1. Mai 2017, 22:48

    vielen dank für dein lob...lg bijane
  • bijane 1. April 2017, 0:02

    vielen dank für dein lob. lg bijane
  • bijane 15. März 2017, 22:30

    vielen dank für dein lob holger. vg bijane
  • Yvonn D. 4. Dezember 2016, 8:48

    Lieben Dank für die tolle Bewertung meiner Fotos und viele Grüße aus Neubrandenburg:-)
  • Andrea.S. 2. Dezember 2015, 16:22

    Vielen Dank für deinen Kommentar.Buffy läßt sich sehr gerne fotografieren.Gruß Andrea
  • MakroStepf 28. November 2015, 22:29

    Vielen Dank für den Kommentar zum Sonnenuntergang in Wörlitz. Ich hatte zu meiner Freude großes Glück mit dem Wetter gehabt.
    Vor allem Deine Vogelbilder gefallen mir sehr gut!
    LG und einen schönen Sonntag
    Stephan
  • Andrea.S. 22. November 2015, 9:46

    Das war in Wuppertal.Gruß Andrea
  • Andrea.S. 22. November 2015, 8:33

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos.Einen schönen Sonntag L.G.Andrea
  • Andrea.S. 14. November 2015, 18:57

    Hallo habe deine Bilder abonniert.Gruß Andrea
  • Andrea.S. 7. November 2015, 8:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar,habe mich sehr darüber gefreut Lg Andrea

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert