Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Denk an Loop5 ich in der Nacht

Denk an Loop5 ich in der Nacht

4.840 10

Denk an Loop5 ich in der Nacht

bin ich um den Schlaf gebracht! Am Freitag (09.10.09) ist es so weit: Eröffnung eines der schönsten und größten Einkaufszentren in Deutschland! Und die visionären Regionalpolitiker in Darmstadt, die seit Jahren dafür kämpfen den Autoverkehr unattraktiv zu machen, alle Parkhäuser in die Hände von Q-Park gaben mit entsprechenden Kosten für die Bürger, werden sich vor Ort ansehen können, wie schön einkaufen und frei parken sein kann. Leute, lasst Euch überraschen, es ist großartig! Dagehgen ist das Luisencenter eine Würstchenbude!

Kommentare 10

  • P. v. A. 18. Juni 2012, 10:22

    Das ist eine ganz starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Gerrit Si 14. Januar 2010, 19:00

    interessant

    fällt mir grade erst auf.

    Ich glaube man sollte solche Aufnahmen in regelmäßigen Abständen machen, dann kann man erst mal feststellen was in dieser (wie auch in anderen) Zentren so an veränderung passiert.

    Hier sieht man ja z.B. 3 freie Ladenflächen.

    Mal schauen wie das in 2-3 Monaten aussieht.

    VG
    Gerrit
  • J.A.K. 13. Januar 2010, 14:55

    Das Bild ist schön aber das Einkaufszentrum sieht eher langweilig aus. Die verwendeten Materialen wirken auch eher billig. Jedenfalls kein Vergleich zum Forum in Duisburg.
    LG, Arie
  • Willy Brüchle 28. Oktober 2009, 15:23

    Schade, von den zu erwartenden Eröffnungs- Sonderangeboten habe ich im Urlaub nichts mitbekommen. MfG, w.b.
  • Robert Koch 15. Oktober 2009, 9:02

    Super Farben / Bildaufbau.
    Irgendetwas ist aber mit der Rolltreppe geschehen, die sieht irgendwie gezackt aus, vielleicht überschärft oder von der FC zwangsverkleinert worden?

    Gruß,
    Rob
  • Norbert Will 6. Oktober 2009, 10:31

    Wußte gar nicht daß jetzt auch schon solche riesigen Kreuzfahrtschiffe den Darmstädter Hafen ansteuern :-) !
    Wenn die Preise dort so gut sind wie den Foto, dann wird ja dort bald volles Haus sein !

    VG Norbert
  • Peter PL 6. Oktober 2009, 8:11

    Na, das knallt aber -
    dann mal Leinen los
    und immer eine Handbreit Wasser
    unterm Kiel...
    lg Peter
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2009, 23:55

    Wirkt aber sehr interessant .... eine kleine Sehenswürdigkeit mehr dort :O)
    gruss, matthias
  • P50MM 5. Oktober 2009, 23:38

    Wahnsinns Farbtöne und Ausleuchtung

    Wie haste denn das hingekriegt ?

    LG

    Emanuel
  • BetsyHerz 5. Oktober 2009, 23:11

    cool! gute Aufnahme!
    LG Betsy

Informationen

Sektion
Klicks 4.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz