Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine L.


Free Mitglied, bruchssicher verwahrt

den Rhythmus verloren....

für dem Läufer in der Mitte war das Rennen an diesem Punkt beendet.

Kommentare 13

  • Dirk G.b. 1. November 2004, 4:00

    ist übrigens Jerome Crews, deutscher Hürdenmeister 2003
  • Thomas Kern 1. August 2003, 21:25

    @ michael
    sorry hab D1 statt 1D gelesen. leider sind ja die hersteller net besonders kreativ mit den namen :D
  • Jan-Uwe Friedlein 1. August 2003, 13:23

    :o)

    Wenn's ein Jamaikaner gewesen wäre, hätte er einfach Limbo unter der Hürde durch getanzt ... *g*

    Topp erwischt!

    LG, JUF
  • Gonzo Lash 1. August 2003, 10:15

    @Sabine
    Der Nachfolger für die Nikon ist im Prinzip nur eine Canon 1D mit einigen Zusatzfeatures. Der Link den Thomas da gepostet hat zeigt das ja auch recht gut und ich wette, das Phil Askey sich keine D2H kaufen würde :)
  • Micha Paech 1. August 2003, 8:47

    @Thomas: Sabine fotografiert doch aber mit CANON...!?
    @Sabine: Wieder ein super Bild, super Aktion, super Bildaufbau/-schnitt! Beim Hürdenlauf bekommt man diese super Tiefe im Bild wunderbar hin!
    Einfach super eben!
    Gruß MICHA
  • Thomas Kern 1. August 2003, 5:05

    @sabine:
    bild gefällt mir, net nörgeln über deine kamera, ich hätte gerne ne dslr :D
    kannst dafür meine sony f717 haben :D
    zum nachfolger:
    http://www.dpreview.com/articles/nikond2h/

    bild finde ich auch klasse, gut gesehen. im burst-modus geschossen?

    thomas
  • Marcel Löhrer 31. Juli 2003, 23:12

    stimmt

    super gesehen, ist einfach genial
    lg cello :-))
  • Gonzo Lash 31. Juli 2003, 22:30

    Bravo. Ist was fürs Leichtathletik-Magazin.
    Womit fotografierst du - 1Ds oder 10D ?
  • Jutta Schär 31. Juli 2003, 21:53

    ich bewundere deine Bilder, die sind einfach ganz große klasse..... so auch dieses wieder
    lg jutta
  • Salvatore Scardina 31. Juli 2003, 21:25

    Hallo Sabine.
    Genau im richtigen Moment getroffen.
    Gute Momentaufnahme.

    Ciao Salvatore
  • Thorge H. 31. Juli 2003, 20:38

    Ich finds klasse - genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
  • Andreas Mümken 31. Juli 2003, 20:26

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfeebenen.

    Gruss von
    Andy
  • Markus A. R. 31. Juli 2003, 19:22


    ;-O)))
    ..........der angsthase !!!
    *g*

    lg.
    m@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz