Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine L.


Free Mitglied, bruchssicher verwahrt

fang!

Quarterback der Blue Devils bringt die Pille auf den Weg zu seinem Wide Receiver

Kommentare 43

  • Marco Pagel 4. April 2004, 9:03

    Ich freue mich ja immer, wenn ich in der fc mal ein Football-Bild finde. Sind's meine Devils, noch viel mehr.

    Aber ein solch starkes Foto - wow. Fan-bedingt sieht man viele Fotos dieser Sportart und dieses Teams, aber keines davon kommt an dieses Bild auch nur annähernd heran.

    Schade daß es mit der Galerie nichts geworden ist, meiner Ansicht nach gehört es ganz nach vorne!

    Grusels,
    Marco
  • Sabine L. 1. Februar 2004, 22:05

    @Gonzo: Du kennst sie alle, oder ;-)
    Sport hat es schwer, das ist einfach so. Macht also nix. Danke an Gonzo und alle anderen hier. Grüße und genießt den Sommer
  • Dirk G.b. 12. Dezember 2003, 17:31

    Nun, bei diesem Blick würde ich als Wide Receiver ja das Ei fangen... tolles Actionfoto. Leider am VC gescheitert.
  • Franka H. 11. August 2003, 17:38

    in letzer Zeit erinnert mich die Galerie an die Veröffentlichungen in der Colorfoto ;-)) macht also wirklich nichts. Gedanken würde ich mir machen, wenn einige Kollegen mit besonders ausgefallenen Profilen mit Pro stimmen.
  • Thorge H. 11. August 2003, 15:22

    Mein Reden :) - Das Bild bleibt trotzdem ein gutes
  • Wolfgang Z.i.n.k 11. August 2003, 14:39

    Wie in der Gallery üblich, keine einzige Contra-Stimme wurde begründet.

    Ich weiß schon warum ich da seit Monaten nicht mehr reingeguckt habe :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Michael Berlin 11. August 2003, 13:49

    Contra
  • Walter Bell 11. August 2003, 13:49

    Pro
    Walter
  • Toddy T. S. 11. August 2003, 13:49

    Nö... CONTRA
  • Manuela Wuestefeld 11. August 2003, 13:49

    Mein

    PRO

    astreiner Ausdruck eingefangen und von Schärfe und Klarheit nicht zu übertreffen.
  • Nikola Wagner 11. August 2003, 13:49

    Wie schon gesagt - Geil!

    Pro
  • Lars Elhit 11. August 2003, 13:49

    yeah!!!
    pro :-)
  • Frank Kaiser 11. August 2003, 13:49

    arggghhhhh...Pille????
    Ball bitteschön, Ball! Ein Ball muß nicht immer rund sein!

    Danke und trotzdem PRO

    LG Frank
  • Hansjoerg S. 11. August 2003, 13:49

    pro
  • Daniel Loeb 11. August 2003, 13:49

    hallöchen & ein pröchen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz