Zurück zur Liste
Den muss ich haben !

Den muss ich haben !

917 43

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Den muss ich haben !

Der klägliche Versuch eines Fotografen den Sonnenuntergang festzuhalten.
Am Sonntag Abend nach 22:00 Uhr in unserem Garten aufgenommen.
Die Person zappelte auf dem Tisch hin und her und ich weiß nicht ob sie scharf abgelichtet ist...grins

Beurteilt selber : Ist sie scharf ???

Bild rechts:
Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 17.06.2007 22:03:02
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/4
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 37.0 mm

Bild links:
Aufnahmedatum/-zeit 17.06.2007 22:09:30
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 0.8
Av (Blendenzahl) 3.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 18.0 mm

abendblick
abendblick
Trautel R.

Kommentare 43

  • Zwecke 8. August 2008, 19:57

    danke hanne.
    lg horst
  • Hanne L. 27. Juni 2007, 22:59

    Oh, oh, wenn das nur gut geht ...
    Eine witzige Idee von dir, diese Collage zu erstellen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Zwecke 23. Juni 2007, 8:52

    @rainer und joachim: ich bedanke mich.
    lg horst
  • lehmann.photos 21. Juni 2007, 18:06

    Klasse Doku. Der Himmel kommt auch gut.
    vg Joachim
  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 12:28

    köstlich
    man sieht trautel im vollen einsatz - lach
    ist dir gut gelungen diese zusammenstellung
    gruß rainer
  • Zwecke 21. Juni 2007, 10:37

    hi margit, danke :-)
    lg horst
  • Margit -die Bildermacherin 19. Juni 2007, 23:29

    :))) ...knackscharf mein lieber, besonders bei ihrem heißen "Tanz" auf dem blauen Tischtuch- was machen wir nicht alles für ein tolles Motiv.. :)))) lg M.
  • Zwecke 19. Juni 2007, 22:52

    @kees, günter, harald, winfried, gerda und stefan:
    dankeschön für eure netten anmerkungen.
    muss mich leider für zwei tage abmelden, den eine kleine reise steht an.
    lg horst
  • Stefan Ha. 19. Juni 2007, 21:35

    Die Idee finde ich super, hast du auch klasse umgesetzt. Beide Bilder sehen richtig gut aus, da hattet ihr ja eine richtig schöne Abendstimmung.

    Gruß Stefan
  • Gerda S. 19. Juni 2007, 18:32

    Hallo Horst! Ich bin aber sowas von begeistert von dieser Präsentation:-)))))) Die Bildidee ist ne Wucht.Gruss Gerda
  • Winfried Mossa 19. Juni 2007, 18:13

    Alles schon geschrieben Horst,
    auch ich musste schmunzeln.
    LG Winfried
  • Harald L. 19. Juni 2007, 16:58

    gestern nach 22 Uhr - hm, in Wien war`s schon sehr dunkel und der Himmel vor dieser Zeit eher normal ... aber die "Arbeit" hat sich sehr gelohnt

    lg Harald
  • R + G Team Dülmen 19. Juni 2007, 16:45

    eine wirklich sehr gelungene zusammenstellung....;))
    gefällt mir....
    wobei ich mich nicht entscheiden kann....
    die linke - oder die rechte aufnahme..?

    lg.....R & G :)
  • Kees Koomans 19. Juni 2007, 9:02

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • Zwecke 19. Juni 2007, 0:33

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen. meine abreibung habe ich schon weg :-(
    @verena: das ist aber mein sonnenutergang!
    @wolfgang k.: du kennst uns doch.
    @wolfgang w.:sie hat von mir auch eine 1 bekommen.
    @peggi: die fotos sind alle von mir.
    @sandra: du warst die erste bei uns und beim nächsten besuch kannst du es auch einmal versuchen:-) uns geht es immer gut!
    @harald: du sollst doch die person nicht erkennen
    @uwe s.: das ist doch schon lange her, fast ein jahr.
    @uwe f.: bei mir dauert das auch nicht länger...grins
    @ines: ich lebe noch:-)
    @martina: meine augen sind ganz schlecht:-( ansonsten muss ich dir rechtgeben.
    @hannelore: das schon, aber nur zur hälfte. sie brauchte ja fast 10 minuten bevor sie auf dem tisch startklar war und da war der sonnenuntergang schon fast vorbei.
    @mischa: heute musste ich mit trautel ins krankenhaus nach suhl, nur weil sie nicht auf mich hören kann...grins
    @annelie: langsam glaube ich es auch, aber meine augen sind nicht die besten, deshalb hatte ich zweifel...lach
    @gisela: ich hab es ja vorgemacht und habe sie gewarnt, sie hat aber nicht auf mich gehört.
    @angela: ich kann dir sagen, das war ein zusätzliches gewitter hier bei uns!
    @markus: keine angst ich mache deine junge frau nicht gleich wieder zur witwe :-)
    @peter: für mich waren das gleich zwei motive ...grins
    wünsche allen eine gute nacht!
    lg horst