Zurück zur Liste
„ Dem Glücklichen schlägt keine Stunde . . . "

„ Dem Glücklichen schlägt keine Stunde . . . "

1.734 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

„ Dem Glücklichen schlägt keine Stunde . . . "

..... darum sucht euch eine Uhr mit eurer Lieblingsstunde aus - und macht das Beste aus eurer Zeit!

Kommentare 10

  • 008 30. März 2011, 19:03

    eine ganz tolle Uhrencollage
    lg
    burkhard
  • † Foto-Volker 28. März 2011, 14:03

    Das artet ja in Arbeit aus, wenn man die Uhren alle auf die unnütze Sommerzeit umstellen muss.
    Eine ansprechende Collage ist es trotzdem!
    VG Volker
  • Winfried Mossa 27. März 2011, 18:28

    Da hast Du aber eine Menge Arbeit!!!! ;-))
    Eine tolle Idee und eine sehr schöne Collage.
    LG Winfried
  • † Friedhelm Ohm 27. März 2011, 10:49

    Ich nehme die Uhr oben und unten links , da ist meistens meine Kaffeezeit mit Kuchen und so ... hier hast Du aber eine schöne Sammlung zusammengestellt .
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Trautel R. 27. März 2011, 9:03

    eine fantastische collage deiner uhrensammlung.
    ich stelle fest, du sammelst auch vieles. :-)
    mir persönlich gefällt in der mitte ganz rechts, denn eine solche habe ich von meinem großvater in klein.
    so, nun muss auch ich weiter unsere uhren umstellen.
    lg trautel
  • Hardy914 27. März 2011, 0:23

    Ich nehm unten rechts, die zweite. Find die uhr Klasse - ob das Umfeld auch Klasse ist, sei dahingestellt.
    mfg
    hardy914
  • Ursula F. 26. März 2011, 20:57

    Danke dass Du uns mit diesem Bild daran erinnerst die Uhren eine Stunde vorzustellen ;)) ! Nehm dann mal die Blumenuhr , die schlägt wenigstens nicht zu jeder Stunde ;)
    LG Ursi
  • Josef Kainz 26. März 2011, 20:36

    Ich hab schon umgestellt,ich bin ein Uhrenfan meine Wohnung ist voll davon
    josef
  • Horst Stangl 26. März 2011, 20:34

    Tolle Collage. Ich suche mir keine Uhr aus, da ich zu jeder Stunde glücklich sein möchte.
    L.G. Horst