Zurück zur Liste
Dem Frost die Zähne gezeigt

Dem Frost die Zähne gezeigt

1.042 2

MykoPeter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Dem Frost die Zähne gezeigt

hat dieser Ockerrötliche Resupinatstacheling (Steccherinum ochraceum) auf der Unterseite eines am Boden liegenden Buchenastes.

Kommentare 2

  • Maria J. 7. Dezember 2016, 13:47

    Nicht nur die frostigen Zähne ... auch das Holz zeigt hier sehr schöne Strukturen!
    LG Maria
  • Frank Moser 6. Dezember 2016, 19:24

    Sehr schön auch hier wieder die verschiedenen Nuancen im Gelb bis Braun, die Schärfe ist knackig und viele feine Details sind erkennbar. Ich gebe zu, diesem Pilz nicht die Aufmerksamkeit gewidmet habe, die er eigentlich verdient hat. Dein Bild zeigt, warum - er sieht fotogen aus! :-)

    Gruß,
    Frank.

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von