Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 9

barbe.cue


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 9

  • Daniel Schwab 26. August 2007, 20:31

    ich kenne das.
    heute morgen um 4, nach dem discobesuch, habe ich mir lieber vorsorglich auch so ein teil eingepfiffen und siehe da - heute kein kater :-)

    daniel
  • Rolf Hövel 26. August 2007, 17:51

    Hallo,
    ?. Muss Du die Dinger nehmen. Ich hoffe nicht. Bin immer froh, wenn ich keine Medikamente nehmen muss. Ich will ehrlich sein, Deine anderen Fotos gefallen mir wesentlich besser. Hoffentlich gehen Dir nicht die Motive aus. Die Umsetzung finde allerdings gelungen.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • håggard 25. August 2007, 22:52

    Ein sehr schöner Schärfeverlauf. Gefällt mirs sehr wie man aus solchen banalen Motiven solche tollen Bilder zaubern kann.
  • Christoph Schröder. 25. August 2007, 13:16

    Ein cooles Detail eigentlich aber um den Rahmen könnte man sich glaube ich echt mal streiten ^^

    lg Christoph
  • Stephen Hoffmann 25. August 2007, 11:38

    sehr geile Idee. find es klasse! LG Stephen
  • Marga Soujon 25. August 2007, 11:15

    Tolle Idee zu diesen Bild gehabt und gut umgesetzt
    LG.Marga
  • André Wloka 25. August 2007, 10:41

    Gib mal eine rüber mein Schädel brummt auch noch von Gestern ;-).
    Schöner passender rahmen und tolle Bildidee !

    VG
    Andrè
  • some kinda hippy earth child 25. August 2007, 8:16

    Aua, die Kopfschmerzen möchte ich nicht habe. Gute Idee, schön umgesetzt.
  • Martin Lehmannml 25. August 2007, 0:02

    Hat was ;-))
    lg
    Martin